teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Geh lieber in einen Ü30 Club und reiß da eine Alte auf. Wirst am Ende mehr Spass haben, als diese unnötige Zeitverschwendung. Einmal ein Softie immer ein Softie :kekw:

Hahaha manche Frauen ey, lassen die eine Liane erst los, wenn die nächste in Reichweite ist. Ist aber ganz sicher die Frau fürs Leben. Dennoch entertainment Faktor 10/10

haha lol, natürlich nicht. Zeitverschwendung halt unter der Prämisse, dass die gemeinsame Zeit nicht so geil wäre, aber das ist es ja, die ist halt ziemlich schön in vielerlei Hinsicht. Und so lange ich emotional in der Balance bin, verliere ich nichts dabei (außer eben Zeit, aber die verliert man quasi immer).

Wurde eigtl schon beantwortet, ob sie arsch gibt? Oder worüber chatten wir hier?

Muss man die Frage nicht umdrehen? Dass sie Arsch gibt sollte ja Standard sein!

nette Analogie mit der Liane

1 Like

hehe… anal

1 Like

schiebst mir ne PN zu, dann kriegen wir das hin.

1 Like

Plot twist, du bist der Boy.

Dafür fick ich zu viel.

2 Like

Vllt geht der Boy auch seit Monaten fremd?

Geschichte hat auf jeden Fall Potential für ein gutes Sommerdrama! Hoffe ja, dass Vazy bisschen mitgelesen hat.

ganz schön unangenehm hier alles

7 Like

Leipzig und extreme Linke wieder ssb.

:mond:

der anwohner mit brille aber auch mit eiern aus stahl unterwegs :kekw:

Sagt mir mal wo ihr wann hingeht, damit ich sicherstellen kann nicht aus Versehen auch da zu sein :handshake:

6 Like

100 Posts nachgelesen und nicht enttäuscht worden. wtf bin ich lesend

3 Like

Wow ist das Gerüst neben meinem Fenster nervig, gucken auch ständig Bauarbeiter durchs Fenster :D Ich fahre trotzdem nicht ins Büro, da kriegt mich niemand mehr hin

Nackt arbeiten keine Option?

1 Like