teh "sad story bro" thread (Teil 1)

dieses!

2 Like

Zuerst


Mundharmonika u. big SSB mit paar CSB
 deutet auf 'ne geile 18 JĂ€hrigen Geschichte hin

Leicht enttÀuscht, aber


Xabi Alonso enttÀuscht einen nie :heart: :heart_eyes:

Gute Besserung, hombre. Aber, dass sie in einer Beziehung ist, ist trotzdem 'ne ssb, sofern es keine offene ist.

4 Like

Ist auch wieder stabile 10 Jahre jĂŒnger als ich und in allen Bereichen ne Bombe (emotional, geistig, körperlich), so dass sich die ungeklĂ€rte Situation mehr als lohnt.

1 Like

Man merkt erst wie alt man ist, wenn selbst Mundharmonikas Partnerinnen 'ne 3 vorne haben :(

Wie habt ihr Euch denn kennengelernt bei HH <-> Berlin Entfernung + sie in 'ner Beziehung? Hoffe, dass sie es auch so sieht, obwohl sie weiterhin in einer Beziehung ist


Geburtstag von einer Freundin 2021
dann bisschen Instaschreiben, Vibes waren da. 2022 selber Geburstag, Vibes immer noch da. Nummern getauscht
ja und dann ging die ganze Geschichte los. Erstes Treffen zwischen HH und Berlin und seitdem treffen wir uns regelmĂ€ĂŸig in HH oder Berlin. Nervig ist halt, dass die Treffen immer davon abhĂ€ngen, wenn der BF mit ihr abhĂ€ngt. Ist halt das typische Dinge ein bisschen, sie bekommt bei mir alles, was sie in der Beziehung nicht mehr hat, man denkt, einfache Sache. Aber wenn man in so toxischen Beziehungsmustern sozialisiert wurde, dann fallen einem Trennungen auch sehr schwer. Da ich aber momentan keinen Druck habe nach irgendeiner Entscheidung (bin aber trotzdem exklusiv nur mit ihr), kann ich damit leben, weil wir halt im Rahmen der Möglichkeiten viele Couplesachen machen. Sie begleitet mich auf eine Hochzeit, vllt zusammen Urlaub ein paar Tage und dann sehen wir weiter. Entweder sie trennt sich irgendwann oder ich lerne jmd. kennen, bei dem es weniger kompliziert und dennoch genau gleich toll ist.

Ja, haha, 30 ist das neue 18 LOL

Du bist exklusiv fĂŒr sie, sie aber nicht fĂŒr dich?

Als ob sie den Freund noch ranlÀsst, wenn sie mit Xabi ballern kann

2 Like

Das ist ja die Frage die nur Sir Alonso mit einem Geruchs und Lecktest beantworten kann

Weiss ihr Freund denn von dir?

Und dein Arschfurunkel hat sie beim wÀmsen nicht gestört?

Bin 10/10 entertained btw

1 Like

this, die haben seit 2 Jahren kein Secks mehr, und Xabis Ballermaschine liefert 10/10.

Nein, der weiß nichts, beschĂ€ftige ich mich auch nicht mit. Verfolge meine Targets.

Ne, Arschfurunkel war ihr egal
entspannte Frau.

3 Like

Dass ihr Freund auch nichts checkt. FĂŒr mich unverstĂ€ndlich wie man sowas nicht raffen kann, gerade mit Urlaub usw.

Ja, zumal die Pausen manchmal 30min sind. Ich war noch drin, bin zum Bahnhof und 30min spÀter war er da hahahaha.

Ja, ich bin gerade exklusiv, weil mich das ziemlich erfĂŒllt und ich den Rest gerade langweilig finden wĂŒrde, da es eben mehr als nur körperlich ist und das auf einer Beziehungserfahrung auch fĂŒr mich gerade ne neue Erfahrung ist (unsere Kommunikation, Selbsterfahrung) und da hab ich kein Bock auf was RandommĂ€ĂŸiges nebenher.

Finds ziemlich asozial von euch beiden, aber mĂŒsst ihr ja selber wissen.
Dem Damm dennoch gute Besserung.

6 Like

Sehe ich genauso. Einfach scheiss asozial was ihr abzieht

VErFoLgE mEInE tARgETs. Wie kann man so ein mensch sein? Wie waere das fuer dich wenn ich dann was mit deiner freundin anfange? Sagst dann “gj bro weiter so. Mindset ist alles!!!”

5 Like

its cloudy, its sunny.

In meinem Leben ist schon so viel passiert und die will ich wirklich, also all-in und ĂŒber Moral mach ich mir im Moment wirklich keine Gedanken. Und die Sache mit „wie wĂ€re es Fragen“ ist doch die, wenn man jedes Mal sich sowas stellt, dann kommt man zu einem verpassten Leben (weil fĂŒr mich wie gesagt keine random Bekanntschaft)

Boah hab vergessen wie kurz 15mm Maschinenschnitt sind :kekw:

Könnte gefahrlos wieder durch pommersche Plattenbaugebiete flanieren.

4 Like

Ich verstehe ehrlich gesagt die Dame nicht, was zieht sie denn noch aus ihrer Beziehung?
Und wenn das schon seit 8! Monaten so geht, bin ich mir nicht so sicher ob sie dir wirklich immer die Wahrheit erzÀhlt.
Glaube du baust dir ein Luftschloss.

2 Like

idk, Gewohnheit, Angst vor Unsicherheit, Bestimmt auch schöne Dinge
ist ihr Ding
ich muss fĂŒr meine Dinge einstehen.
Ja, das glaube ich schon, hab auch schon viele fĂŒr mich unangenehme Wahrheiten gehört.

Luftschloss nicht, aber kann natĂŒrlich alles in sich zusammenbrechen und dann werd ich traurig sein vielleicht. Aber deswegen so hart intensive 8 Monate eintauschen, damit ich vielleicht nicht verletzt werde. Never ever.

Den Blick bekommst du doch auch ohne das Urinieren von jeder Oma. Sollte dich doch nicht stören.