Ok, big SSB mit einigen CSBs drin.
War am Pfingst-WE in der Rhön für den Rhönradmarathon. Am Samstag bissle warm fahren auf der 100km Strecke. Im Edeffekt doch zu viel geballert, war aber geil. Leider war eine Naht am Rennradhosenpolster irgendwie offen, so dass ich zwischen Hoden und Anus es mir aufgescheuert habe. Im Ziel dann zu lang in der Sonne gesessen und nichts getrunken, leicht dehydriert oder Sonnenstich. Am Abend dann gemerkt, ich bekomme Schüttelfrost, nachts ging Fieber los und ich konnte Sonntag den Marathon nicht fahren.
mir gings aber sonst ganz in Ordnung, wollte nur nichts riskieren. Hatten dann von Sonntag auf Montag noch altes Bros-Wiedersehen irgendwo in der Rhön. Bin hin, erstmal 3-4 Bier reingestellt und um 15 Uhr gemerkt „keine gute Idee“ Fieber kommt zurück. Ich ins Bett und bis am nächsten Tag um 9 Uhr nicht mehr raus. Hölle! Plus es hat sich an der aufgescheuerten Stelle ein Abszess gebildet, richtig in der Größe eines dritten Hoden. Wusste ich da noch nicht, da erst was anderes.
Bin dann nach Fulda, weil mein Zug nach HH um 14 Uhr fährt. War vorher in der Notfallklinik, aber die haben nur Scheiße gelabert und mir ein anderes Schmerzmittel verschrieben. Steige also in den Zug nach Fulda auf den Weg zu meiner Kennlernphase (seit 8 Monaten bald, weil sie noch in ihrer Beziehunng ist LOL, und wir uns immer noch so diskret sehen können, obwohl wir voll viel Zeit real und am Tele verbringen).
Im Zug lässt das Fieber langsam nach, komme entspannt in HH an, erstmal schön Essen gewesen. Fieber kommt abends wieder zurück, ich war richtig abgefucked, aber da wir bei ihr in der Wohnung waren, konnte ich ins Bett und sie hat mich sehr lieb versorgt. Fiebertechnisch schlimmste Nacht meines Lebens gehabt, hatte Fieberträume und bin fast explodiert.
Nächsten Tag dann spontan Termin bei ihrem Hausarzt bekommen. „Haben sie dann eine Versichertenkarte?“ „ja Signal-Iduna…Privat“…„ok, kommen sie in 1h“ (LOL)…da hin, der hat Ultraschall gemacht und den Abszess diagnostiziert, seinen Urologenkumpel Dr. Malade (geiler Name) angerufen und ich konnte, welch Wunder, sofort von der einen Praxis in die nächste wandern. Dr. Malade hat ein bisschen auf Dramatisch gemacht, mir Antibiotika verschrieben und gesagt, wenn das nicht helfe, muss operiert werden.
Antiobiotika genommen und 2h später hab ich gemerkt, dass ich das erste mal wieder Lust auf Sex hatte, also mit Fieber im Kopf was gestartet, was auch ziemlich gut ging (bis auf das ich im Fieber einmal die Löcher verwechselt habe und dann swappen musste nochmal). Aber ich wusste es geht bergauf, wenn ich wieder Bock habe. Dann schönen Tag gehabt und Abends schlafen…und jetzt geht der SSB Teil so richtig los:
Ich wache mitten in der Nacht auf, frag mich, was ist denn da so cremig in der Unterhose…da ist dieser Abszess (eigentlich gut) geplatzt in Folge der Abwehrreaktion des Körpers und alles ist unten rausgelaufen…ich, ohne Kollateralschaden in der Bettwäsche, schnell ins Bad in die Dusche und dann weiter rauslaufen lassen. Boah, das war so unfassbar eklig, so Himmbeerfarbe mit Eiter…da stand ich dann mindestens 1h mitten in der Nacht und habs rauslaufen lassen. Endlich ist der dritte Hoden so langsam verschwunden. Nächsten Tag Dr. Malade angerufen, er war höchst zufrieden. Jetzt wieder in Berlin, schön noch bisschen Krankschreibung gönnen in der Sonne und es verheilen lassen.