teh "sad story bro" thread (Teil 1)

einzig richtige!

1 Like

und dann haben sie deine Kannen gesehen 


1 Like

‚‚Digga sogar ne Milchkanne 3000 in fade? welchen wear?‘‘

/e: hab btw auch Handwerker da seit gestern. Dachterrasse wird endlich gemacht <33333

1 Like

nee, habe da aber kiloweise Kaffee verheizt. Dann habe ich den Zapfhahn irgendwann zugedreht. Sollen sie die Billoplörre der Nachbarin trinken. „jA iCh HaBe Ja AuCh EiNe tOlLe MaScHiNe - EiNeN VoLlAuTomAt“ 


Einladung zum Grillieren steht irgendwie noch aus. Haste hofftl gemerkt?

is ja auch noch nicht fertig

1 Like

der Weber ist schon gekauft??

ach topf ist mit seiner monteurtruppe gekommen?

1 Like

ne, der liegt samt seinem Kompagnon faul aufm Sofa und glotzen irgendwas.
Die Arbeit machen natĂŒrlich wieder andere

1 Like

typisch topfinger


++ maurerdekolleté

Topf hat sich schon wieder ganz ganz andere Dinger geleistet, seitdem er die Heimat verlassen hat.
Freut euch auf intensive Umfragen in 2-3 Wochen, da gibts einige moralische Fragen zu klÀren

wĂŒrde auch einiges in Frage stellen nach einer Reise durch SĂŒddeutschland

1 Like

klo zuzementieren und nicht spĂŒlen?

Hier wurde vor’m Haus auf der anderen Straßenseite vor zwei Wochen ein Tag lang etwas gebaustellt. Vermute aus arbeitsrechtlichen GrĂŒnden wurde dabei auch ein Dixiklo hingestelt. Baustelle war nach einem Tag wieder abgebaut. Das Dixi steht dort. Seit zwei Wochen. Wurde – ob’s nach zwei Wochen in der Sonne immer noch der Fall ist, weiß ich nicht :P – von Passanten als öffentliche Toilette genutzt. Morgen, vor allem aber vllt ĂŒbermorgen ist hier Großveranstaltung over9000. Falls das Ding dann immer noch steht
 RiP

Rapestein wird gecancled, keine Diskussion.

Gerade wurde im Netto einer Ă€lteren Dame verwehrt auf die Toilette zu gehen. Die konnte sich kaum bewegen weil Sie so dringend musste. Auf mehrfache Nachfrage meinte die Kassieren „es ist hier nicht erlaubt, dass Kunden die Toilette benutzen“.
Joa die arme Frau hat sich in die Hose gemacht. Sowas unwĂŒrdiges. War echt geschockt und habe das auch mitgeteilt.

was ist los mit der Welt. Kann ja verstehen, dass im Normalfall der Kunde da nicht aufs Personalklo gehen soll aber bei so einer Notsituation sollte man da eine Ausnahme machen.

4 Like

Finde es gerade deshalb erschreckend, weil gerade Ă€ltere Menschen oftmals nicht diese Kontrolle ĂŒber die Blase haben.

Ja genau. Es war absolut unwĂŒrdig fĂŒr die arme Frau. Hat sich auch richtig geschĂ€mt anschließend.
Hab mich bei der Kassiererin beschwert und der Netto Kette ne Mail geschrieben. Wird wahrscheinlich nix bringen aber das war doch echt frech.

Die stand da auch schon paar Minuten gegen die TĂŒr gelehnt als ob es Ihr nicht gut geht. Dachte erst die Kippt um oder so

2 Like

Problem ist halt, dass die Kassiererin das nicht zu entscheiden hat und im Zweifel dafĂŒr ne Abmahnung oder KĂŒndigung bekommt, denke darauf haben viele keine Lust.

Will das damit nicht gut heissen!

welch epischen shitstorm man wegen einer solchen abmahnung auslösen könnte, sollte mittlerweile auch marktleiterin dörte, 58 bekannt sein.

1 Like