‚‚Digga sogar ne Milchkanne 3000 in fade? welchen wear?‘‘
/e: hab btw auch Handwerker da seit gestern. Dachterrasse wird endlich gemacht <33333
‚‚Digga sogar ne Milchkanne 3000 in fade? welchen wear?‘‘
/e: hab btw auch Handwerker da seit gestern. Dachterrasse wird endlich gemacht <33333
nee, habe da aber kiloweise Kaffee verheizt. Dann habe ich den Zapfhahn irgendwann zugedreht. Sollen sie die Billoplörre der Nachbarin trinken. „jA iCh HaBe Ja AuCh EiNe tOlLe MaScHiNe - EiNeN VoLlAuTomAt“ …
Einladung zum Grillieren steht irgendwie noch aus. Haste hofftl gemerkt?
is ja auch noch nicht fertig
der Weber ist schon gekauft??
ach topf ist mit seiner monteurtruppe gekommen?
ne, der liegt samt seinem Kompagnon faul aufm Sofa und glotzen irgendwas.
Die Arbeit machen natürlich wieder andere
typisch topfinger…
++ maurerdekolleté
Topf hat sich schon wieder ganz ganz andere Dinger geleistet, seitdem er die Heimat verlassen hat.
Freut euch auf intensive Umfragen in 2-3 Wochen, da gibts einige moralische Fragen zu klären
würde auch einiges in Frage stellen nach einer Reise durch Süddeutschland
klo zuzementieren und nicht spülen?
Hier wurde vor’m Haus auf der anderen Straßenseite vor zwei Wochen ein Tag lang etwas gebaustellt. Vermute aus arbeitsrechtlichen Gründen wurde dabei auch ein Dixiklo hingestelt. Baustelle war nach einem Tag wieder abgebaut. Das Dixi steht dort. Seit zwei Wochen. Wurde – ob’s nach zwei Wochen in der Sonne immer noch der Fall ist, weiß ich nicht :P – von Passanten als öffentliche Toilette genutzt. Morgen, vor allem aber vllt übermorgen ist hier Großveranstaltung over9000. Falls das Ding dann immer noch steht… RiP
Rapestein wird gecancled, keine Diskussion.
Gerade wurde im Netto einer älteren Dame verwehrt auf die Toilette zu gehen. Die konnte sich kaum bewegen weil Sie so dringend musste. Auf mehrfache Nachfrage meinte die Kassieren „es ist hier nicht erlaubt, dass Kunden die Toilette benutzen“.
Joa die arme Frau hat sich in die Hose gemacht. Sowas unwürdiges. War echt geschockt und habe das auch mitgeteilt.
was ist los mit der Welt. Kann ja verstehen, dass im Normalfall der Kunde da nicht aufs Personalklo gehen soll aber bei so einer Notsituation sollte man da eine Ausnahme machen.
Finde es gerade deshalb erschreckend, weil gerade ältere Menschen oftmals nicht diese Kontrolle über die Blase haben.
Ja genau. Es war absolut unwürdig für die arme Frau. Hat sich auch richtig geschämt anschließend.
Hab mich bei der Kassiererin beschwert und der Netto Kette ne Mail geschrieben. Wird wahrscheinlich nix bringen aber das war doch echt frech.
Die stand da auch schon paar Minuten gegen die Tür gelehnt als ob es Ihr nicht gut geht. Dachte erst die Kippt um oder so
Problem ist halt, dass die Kassiererin das nicht zu entscheiden hat und im Zweifel dafür ne Abmahnung oder Kündigung bekommt, denke darauf haben viele keine Lust.
Will das damit nicht gut heissen!
welch epischen shitstorm man wegen einer solchen abmahnung auslösen könnte, sollte mittlerweile auch marktleiterin dörte, 58 bekannt sein.
Das mag soweit stimmen aber dann stimmt da ja was in der Firmenpolitik nicht. Sowas darf nicht sein und auch kein Grund für Abmahnungen sein. Abstoßend finde ich sowas
Wie gesagt im Normalfall kein Problem, muss man woanders auf Klo.
Aber das war ne ältere Damen 60+ die da echt alles versucht hat eben nicht in die Hose machen zu müssen.
Sicherlich, aber glaube viele würden sich das halt einfach niemals trauen, kp gerade selber ältere Angestellte gehen son Risiko nicht ein.
Ist korrekt @d0m