teh "sad story bro" thread (Teil 1)

jugendamt ist eingeschaltet
schönen sonntag

1 Like

Die Reaktion ist absolut legit. In den eigenen 4 Wänden kann ja schließlich alles passieren. Da würde ich auch direkt irgendwelche FSB Fatality-Moves auspacken

Hat wahrscheinlich gedacht das du es wärst.

4 Like

Was pennt die auch? Ist die 1 Hartzerin?

Gestern auf’n weiblichen Kegelclub getroffen bei der Fahrradtour.
Nach 4 Stunden saufen bei uns ein Beinbruch und einer musste mit dem Taxi nach Hause.

21 jährige im Kegelclub echt Endgegner

1 Like

Ihr habt euch von weibers unter den Tisch saufen lassen? Das ist wirklich ne ssb

Gegen so ne trinkfeste Olga würde ich auch unter gehen. Ist ja auch nicht schlimm, wenn man nicht ne Kiste braucht um besoffen zu sein / werden.

Doch

3 Like

Dann bin ich ja gleiches Trinklvl wie Gorki :(

Ich glaub, ich muss mal meinen inneren Alman rauslassen und einen Nachbarn 'nen Zettel in den Briefkasten legen. Mit der Frage, wer ihm eigentlich wie hart ins Hirn geschissen hat, und worin die Schwierigkeit besteht, seine Kartonagen zu zerteilen, statt den 2x1,5m Amazon-Karton am Stück in die Papiertonne zu werfen, so dass der Deckel nicht mehr zu geht und die Kiste quasi voll ist.

2 Like

Hat nix mit Alman zu tun. Wir müssen langsam gegen die Egoisten dieser Welt ankämpfen

1 Like

Hat echt null mit alman zutun, regt mich bei einigen Nachbarn auch hart auf zum teil, e: ok aber für Zettel schreiben wäre ich zu träge

1 Like

Hab hier auch so 2 Profis im Haus die das nicht raffen.
Habs ihnen jetzt 3x schon erklärt aber sie machen trotzdem weiter.

Manche haben einfach keinen Vertrag mit irgendwas.

1 Like

bin ja froh, dass ‚s nicht nur mir auf’n Sack geht. ich find‘ das 'ne absolute Zumutung. Wüsste ja gern, was sich so’n Penner dabei denkt?! „Oh cool. Altpapier wurde gestern abgeholt. Die Tonne ist leer, da kann ich den Karton einfach so reinstellen“. Was 1 Honk. Wenn ich so einen mal auf frischer Tat ertappe… :P

faltest du ihn dann richtig zusammen?

15 Like

Richtiger Alman holt das Zeug aus der Tonne und legt es ihm mit nem Zettel vor die Tür. Lets go

Glaube so ein richtiger Alman holt das Zeug aus der Tonne, faltet es dann perfekt zusammen, schiebt es ordnungsgemäß zurück in die Blaue und murmelt währenddessen „Dieses Arschloch,ey!“

Sheeesh

ich schlepp doch keine zwei qm Pappe durch die Gegend :P

wenn er nicht in der Luft zerrissen wird!

Ein richtiger alman beschwert sich bei der Hausverwaltung