teh "sad story bro" thread (Teil 1)

vladimir organisiert zur not doppelgänger. sind sie ja erprobt drin.

Michael Jordan lebt doch noch :rjface:

1 Like

weil die massenmedien das schreiben?

Kampfjet(s) über Leipzig. :thinking:

3 Like

Der Staat vs Connewitz

2 Like

Gegen die Steinewerfer helfen nurnoch paar F 35 Bomber

andy grote pimmel-style.

SEK inc
War schön mit dir

1 Like

100kg Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden bei Bauarbeiten an der Buckower Chaussee/S-Bahn.
Alle Anwohner innerhalb von 500m werden evakuiert. Polizeiansage auf
Dauerschleife. Nervt hart. Will langsam schlafen, weil wichtige Termine in den nächsten 36h und ich hoffe, dass wir nicht mehr in den 500m Radius sind.

Bei nur 100kg werden 500 Meter Umkreis evakuiert? Wurde die komplett ausgegraben und liegt komplett frei?

Dunno. Ist anscheinend frisch passiert. Die Ansage der Polizei läuft jetzt seit ca 30min.
Sie behalten sich bedeckt und können keine Zeitangabe machen, bis wann die Bombe entschärft wird.

Du könntest dir auch einfach den Evakuierungsradius anschauen.

1 Like

Eben nach 1 Bier auf der Couch eingepennt. Werde nun zur Sicherheit ein zweites reinorgeln

1 Like

Chlodwigplatz Köln auch einfach nur noch traurig. Genieße meinen Döner schön mit Blick auf Massenschlägerei unter Obdachlosen

/e war aber sehr unterhaltsam dass das Dönerbudenpersonal mitgekloppt hat, warum auch immer

/e2 nice Sanitäter kommen, gucken sich das kurz an und holen sich erst mal n Döner. Kriege gut was geboten für meine 6.50€

3 Like

Wer hat gewonnen?

Außer Du, obv.

Ein Dude hat mit ner Kölschflasche ausgeteilt, der hat gewonnen. Wurde obvsly aber auch mitgenommen. Dönerpersonal ist recht schnell gezischt, als die Polizei kam

bist du jetzt alleine im dönerladen?

Afterworkdöner, sehe da kein Problem

Der kleine (2,5 Jahre) rennt mit Blumenstrauß ins Schlafzimmer, wo Mama noch pennt, sie erschrickt sich und gibt ihm erst mal 1 Ellenbogen

6 Like

Mutter des Jahres

Zusammenfassung

Als Meme gemeint

2 Like