teh "sad story bro" thread (Teil 1)

GuBe deiner Oma, XepT

1 Like

Weiterhin gleiche Symptome, gehe zum Arzt, will mit ihm sprechen, beschreibe meine Symptome, dass ich mich schlapp fühle, Gliederschmerzen habe und meine Nase läuft und, dass es sich anfühlt wie vor zwei Jahren, als ich einen bakteriellen Infekt hatte.

Jetzt wurde ich wieder nach vorne gerufen, dass sie mir Ibu aufschreiben könnten und ich abwarten soll. Als ich meinte, dass es seit Freitag nicht besser wird, sagt die „dass ihr Husten auch nicht seit 4 Wochen weggeht“… okay, und nun?

Und Maske hat hier beim Hausarzt auch keiner mehr auf von den Patienten. Vor zwei Monaten beim Hautarzt war es noch Pflicht, auch strange

Du weißt schon, dass die Corona Maßnahmen am 07.04.2023 ausgelaufen sind?

Anyway gute Besserung.

Nur weil die Maßnahmen weggefallen sind, heißt das ja nicht, dass die Maske sinnlos wäre. Würde mir beim Arzt immer eine aufsetzen.

Sage ich ja gar nicht, ziehe beim Arzt auch eine Maske auf, aber Pflicht ist es halt nicht mehr und daher auch nicht strange.

Mein Hausarzt verlangt noch Maske, deshalb ist’s für mich strange.

Maske aufsetzen auch nicht so mega schlimm wenn man sich nicht die Seuche geben will beim Dokt0r3.

1 Like

ziehe beim Arzt immer noch FFP2 auf, egal ob das Pflicht ist oder nicht.

3 Like

Oma geht’s soweit gut, wurde jetzt auf die Unfallchirurgie verlegt.
Laut meiner Mutter ist wohl ein Auto involviert, was sie beim Unfall frontal getroffen hat. Ihr Kopf ist dann auf die Motorhaube geknallt und zum Glück hat der Helm viel abgefangen.

Sie wollte wohl über eine Kreuzung, hatte auch grün und aus welchem Grund auch immer, kam es dann zum Unfall. Das wird noch untersucht.

Bin froh das es ihr den Umständen entsprechend gut geht. Reden und trinken klappt, nur essen ist halt schwierig wegen den fehlenden Zähnen und ggfs Kieferverletzungen.
Hoffe ich kann zeitnah mal hinfahren.

10 Like

GuBe an deine Ommer.

3 Like

GuBe Omma

2 Like

GuBe XepT Omma und alle anderen Omas die gerade an irgendetwas leiden

1 Like

putins oma soll allerdings kacken gehen

die lebt noch?

Ist halt nicht geimpft

1 Like

Elizaveta Alekseevna Shelomova

Geboren: 2. September 1881

Verstorben: 13. November 1941

leider schon gestorben

angeblich

meinst du sie chillt mit MJ und Hitler auf einer insel?

nur wenn es dort genug kinderblutsaft gibt

Vllt ist Falco auch noch dabei - der Kommisar.