teh "sad story bro" thread (Teil 1)

kennen die leute nicht im enttferntesten. sind lediglich mit den eltern des teuflings befreundet.

1 Like

ahso. naja dann

Ist russische Taufe mit Vodka?

Und Einberufungsbescheid

ufff schnaufte massiv

Passend zum Wochenende/Urlaub krank geworden, pĂŒnktlich Freitag Nachmittag fing die Nase an zu laufen. Richtig Ă€tzend

Wollte im Urlaub wieder richtig mit dem Sport durchziehen :confused: Dazu RĂŒckenschmerzen seit zwei Wochen, man geht steil auf die 40 zu


Puh 
 hoffe du kannst trotzdem ins Solarium gehen :mond:

GuBe

4 Like

netter ⁠ÎČ-Körper

2 Like

Hast dich hoffentlich direkt krankgemeldet um den Urlaub nachzuholen

SelbstverstĂ€ndlich als echter Alman und guter Arbeitnehmer natĂŒrlich nicht


@STHLM
Auf jeden Fall, muss mich langsam mit meinem Alter beschÀftigen. Merk ich schon an meiner Verdauung.

1 Like

weniger fastfood und mehr yoga

problem gelöst

Und viel trinken!

allein in der kneipe trinken kann nur die elite. natĂŒrlich mit pilsdeckchen

Dat wÀrmste JÀckchen ist das Cognacchen.

6 Like

Grad Anruf von meiner Mum erhalten: Lieblings Oma hatte heute schweren Fahrrad Unfall und liegt auf der Intensiv.
Laut meiner Mum klang es erstmal nicht ganz so schlimm wie ich angenommen habe, weil „nur“ 1 Rippe gebrochen, GehirnerschĂŒtterung/ SHT (Weiss nicht welcher Grad oder wie schwer) und 2 ZĂ€hne fehlen.

Grade mit Opa telefoniert: Reden kann sie wohl aktuell, weiss aber nichts mehr vom Unfall.
Helm ist wohl ziemlich kaputt und scheint deutlich schlimmere Verletzungen abgefangen zu haben.

Mal schauen wann ich hinfahren kann, meine Mum ist morgen dort.

Sie wird im Dezember 86 Jahre alt und war vorher quasi topfit. Was eine Scheisse eh

8 Like

Zum GlĂŒck war der Helm da. Ich wĂŒnsche deiner Oma das beste und eine vollstĂ€ndige Genesung ohne große Probleme. Mit 85 ist so ein Unfall natĂŒrlich eine ganz andere Hausnummer.
Hoffen wir einfach, dass die Amnesie bezogen auf den Moment an sich das einzige bleibt, was sie davon trĂ€gt. Alles Gute fĂŒr euch.

2 Like

Danke dir, insbesondere der PM. Hat mich schon ziemlich berĂŒhrt.

Mir wird erst jetzt grade bewusst, wie schnell man geliebte Menschen durch Unachtsamkeit, dumme ZufÀlle oder Àhnliches relativ schnell verlieren kann. Letztes Jahr war auch nicht cool mit Erkrankungen im Familienkreis, 2021 auch nicht. Endet irgendwie Grade gar nicht.

Kann nur hoffen das sie wieder fit wird, ggfs Reha hier in meiner NĂ€he und das mein Opa gut alleine bzw mit leichter UnterstĂŒtzung von meinem Onkel das packt.

„Zum GlĂŒck“ arbeitet die beste Freundin meiner Mum genau auf der ITS wo meine Oma liegt. Vielleicht kann sie da bisschen mehr sagen zum Zustand oder Ă€hnliches.

Ich wĂŒnsche deiner Oma nur das Beste und eine schnelle und vollstĂ€ndige Genesung! Immer kacke sowas.

6 Like

Hey @XepT ich wĂŒnsche deiner Oma ebenfalls eine rasche Genesung von dem Unfall. Viel Kraft dir und deiner Familie und stark bleiben mein Bester, ich drĂŒcke euch die Daumen.

1 Like

Meine hatte was Àhnliches mit 82 glaube ich und ist wieder auf dem Dampfer. Alles Gute.

1 Like