teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Fühl ich.

Ich trenn Müll recht gründlich und dann haste so Bratzen die direkt am ersten Tag nach der Abholung den Pappmüll vollkloppen und die Kartons nicht klein machen.

die 60sek könnte man auch besser investieren :slight_smile:

hab hier auch so paar patienten. Nervt halt übertrieben

einfach ein eigenes Haus haben und somit selbst verantwortlich sein für seinen „mist“?

hab gern geholfen

6 Like

Ob auf der Welt genügend Platz ist, damit jeder sein eigenes Haus haben kann?

selbst die 75k netto rmler können sich in dieser zeit kein haus mehr leisten!!11

Haha, hier gibts auch solche Experten.

Am geilsten der Dude, der seine sehr großen Kartons einfach neben den Pappmüll stellt.

Jau und dann Name dick und fett noch drauf steht. Hier ist jemand neu eingezogen und der hat den Karton von seinem neuen TV einfach schön hochkant hingestellt. Vermieter hat ihm den dann vor die Tür gestellt.

1 Like

Bei uns wurde der Dude in unserer HausWhatsappGruppe outgecalled und meinte, dass den ja vielleicht noch jemand gebrauchen kann und er ihn deshalb daneben gestellt hat. xDDD

Der Kerl stellt seinen Pfand aber auch einfach immer bei uns vor die Hauseingangstür ‚Zu verschenken‘. Absoluter Schmock.

2 Like

vorher fragen wenn es sowieso eine wa gruppe gibt eh viel zu einfach

1 Like

Und vorher noch den Aufkleber mit seinem Namen abzieht

Pfand find ich tbh gar nicht so schlimm. Klar, könnte man direkt unter einen öffentlichen Mülleimer stellen, aber immer noch besser als wegzuwerfen.

Stelle hin und wieder auch mal Bierflaschen an den Mülleimer, wenn mal Besuch hier war und derjenige Bier mitgebracht hat.

Weil 8 ct. zu wenig oder kein Bock für 8 ct. wegzubringen oder?

1 Like

Kein Bock es wegzubringen.

Ja, also ich stelle unterwegs meine Pulle auch immer neben den Mülleimer.

Aber nach dem Zechen die 10 Pilspullen hier einfach vor die Haustür zu stellen, weil sie irgend ein armer Wicht schon mitnehmen wird hat für mich ein Geschmäckle.

3 Like

Deshalb weniger Bier trinken!

2 Like

Ne leere Flasche Bier in nem Jutebeutel mitnehmen halt auch todes Aufwand.

Erinnerung an Köln unlocked :D

3 Like

einfach bier aus plastikflaschen/dosen kaufen.
habe gerne geholfen

4 Like

Schau dir doch mal die leeren Flächen in den Midwest Staaten der USA an, oder fast ganz Russland östlich von Moskau oder die Wüsten in Afrika oder der arabischen Halbinsel, also ja, ich bin völlig überzeugt, dass genug Platz für jeden Menschen auf dieser Welt ist für ein Eigenheim mit 650qm Grundstück und 150qm Wohnfläche.
LG

Dachte gar kein Alkohol trinken??? :speak_no_evil:

Für 10 Tage mit Freunden auf Mallorca in ner schnieken Finca. Leider laut Google jeden Tag Regen, keine Sonne und 19-22 Grad :( Das ist echt fies