teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Hab mich am Samstag wieder Grundlos in einer für mich neuen Kneipe so gnadenlos abgeschossen, dass ich mir bis heute Gedanken über mein Leben mache. Unglaublich wie egal mir in der Situation alles ist und ich denke ich hab ein Leben lul. gestern in meinen Geldbeutel geschaut nen 10er gesehen und gedacht yo. So teuer wars nicht. Und dann im Banking gesehen dass ich zusätzlich 200 Euro abgehoben hab. Wow

5 Like

Hoffe du hast dir noch ne Hülse geballert, ansonsten finde ich 200 €uro doch auch arg übertrieben für Kneipe onlz.

3 Like

lässt sich nur durch mehrere suffdöner (8 euro/döner) erklären

muss ja nicht für alk gewesen sein.

Noch ein tipp. Such dir hilfe

macht langsam echt kein spaß mehr zu leben. heute morgen unerwartet der onkel gestorben. feelsfuckingbadman

9 Like

ich wurde um 23:50 (obv. bin ich da nicht dran, weil nicht mehr in der Lage) über whatsapp angerufen und derjenige hat dann am Montag auf meine Frage, wer er ist geschrieben dass wir gemeinsam mit paar Mädels geschockt haben. 16:00 Uhr war ich in der Kneipe. Denke ich habe für die 300€ dann insgesamt ein paar mal zu oft verloren oder geglaubt verloren zu haben. Ich bin wirklich nicht stolz drauf. Und ja Hilfe habe ich seit 2 Monaten.

3 Like

Na hoffentlich haben sich die Mädels ne Hülse gegönnt auf dein NackeN.

3 Like

timmeh ey alles gute :(

Alles gute und mein herzliches Beileid.

Hmm :frowning:
Von mir auch alles gute

Alles Gute dir und deiner Familie :heart:

Was heißt denn „geschockt“?

Würfelspiel

ein klassisches kneipenspiel

2 Like

Achso, danke.

dann lieber die kohlen im saunaclub mit yelena und estefania verballern

MEINE MEINUNG

5 Like

Oder auf BIG im csgo Match setzen.

die kannste da dann auch mit deinem enorm linkslastigen Lustprügel schocken

3 Like

leben und leben lassen
wieso denkst du immer du müsstest jemand fremden ungefragt hilfe empfehlen? denk mal drüber nach

4 Like

thx4info