teh "sad story bro" thread (Teil 1)

GuBe

evtl liegt der Fehler auch beim Menschen?

1 Like

Der das hotel gebaut hat

3 Like

Habe mich natĂŒrlich direkt informiert bzw beschwert. LĂ€sst sich leider nicht ausstellen und lĂ€uft auch bei offenem Fenster weiter :( Scandic :(

Scandic canceln.

2 Like

ich kann das auch nicht ab und habe immer nen dĂŒnnen schal mit zur sicherheit :D

bettdecke hochziehen wÀr auch 1 zu einfacher trick

Glaube die haben dich verarscht. Wo warst du?

einfach die klima kaputthauen und sagen das war schon so.

3 Like

Bist du in Deutschland? Da ist doch das Wetter 1e einzige Klima

Die Klimakatastrophe PASSIERT JETZT

Feel you

Was vorhÀngen möglich?

Mach ich schon. Die haben halt eiskalt vorm Fenster noch Gitter im Boden, aus denen warme Luft kommt ;( Ne Kollegin hat das gleiche Problem, aber kann nicht mal ihr Fenster öffnen. Absolut dÀmliches Design wtf ej

Warum mĂŒssen TĂŒrkische Hochzeiten eigentlich immer im Autokorso enden, wo sie Warnblicker an haben, stĂ€ndig hupen und einfach 'ne GefĂ€hrdung fĂŒr alle andere darstellen. Sollte man mal gegen vorgehen

Allein dafĂŒr brauchen wir 'ne MobilitĂ€tswende

Tradition

Leben und leben lassen

Gestern ist doch einer bei so ner Aktion gestorben.
EInfahc nur bescheuert sowas

Sterben und sterben lassen

Hab mich am Samstag wieder Grundlos in einer fĂŒr mich neuen Kneipe so gnadenlos abgeschossen, dass ich mir bis heute Gedanken ĂŒber mein Leben mache. Unglaublich wie egal mir in der Situation alles ist und ich denke ich hab ein Leben lul. gestern in meinen Geldbeutel geschaut nen 10er gesehen und gedacht yo. So teuer wars nicht. Und dann im Banking gesehen dass ich zusĂ€tzlich 200 Euro abgehoben hab. Wow

5 Like

Hoffe du hast dir noch ne HĂŒlse geballert, ansonsten finde ich 200 €uro doch auch arg ĂŒbertrieben fĂŒr Kneipe onlz.

3 Like