teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Immer diese Streitereien hier … sucht euch doch bitte Hilfe … gibt gute Konfliktmaßnahmen

Hilfe suchen und Hilfe suchen lassen

1 Like

Bist Du alleine um 16 Uhr in die Kneipe?

Und kanntest Du die noch, oder schon um 16 Uhr durch gewesen? Und wie lange warst Du noch in der Kneipe?

Und wieso hast Du nur die Handynummer von dem Typen…?

Fragen über Fragen, lern mal wie man 'ne ordentliche ssb formuliert

Würde sagen langsam Zeit für 'nen Discord Blog habe gehört da wird extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem gut geholfen.

4 Like

ohne den wäre vazy bei weitem nicht auf der kraNken Überholspur!

2 Like

discord lol

1 Like

also ich war davor auf einer Vereinsveranstaltung. da hab ich paar bier getwitschert und auf dem Weg heim bin ich dann an ner Kneipe vorbei und rein. Nur ich und die Barkeeperin. Hab da dann erst Bier dann Barcardi Cola getrunken und irgendwann bin ich an einen Tisch gegangen wo sich gegen 18:00-19:00 2 Mädels und 3 Männer versammelt haben. Dort haben wir geschockt. Die Nummer hab ich wohl dem Typ gegeben weil ich zu ihm meinte:, (so hat er es mir auf nachfrage geschrieben). Er könnte ja checken ob ich nachhause gekommen bin. Vom Nachhauseweg weiß ich nichts mehr. Kein Spaß, keine Errinnerung und 2 Tage später noch am Depri schieben für was für sinnlose scheiße ich mein Geld ausgebe.

1 Like

Hat RJ ein alkoholproblem?

3 Like

Ist halt tatsächlich nur Geld was flöten gegangen ist, also prinzipiell nichts schlimmes.

Draus lernen und weiter geht’s.

Und vergiss nie:

alkohol ist kein problem.

1 Like

es würde mir irgendwie NIEMALS im leben einfallen, mich nachmittags ALLEIN in eine kneipe zu setzen und zu saufen, wtf.

aber evtl bin ich auch 1fach 1 spaßbremse.

2 Like

sag niemals nie

2 Like

Und die paar Mio. Gehirnzellen

Na, wenn man paar Bier getrunken hat, dann nochmal schnell in die Kneipe 'n Bierchen kann ich verstehen, aber irgendwann sollte man schon den Absprung schaffen.

Brudi, du brauchst 'ne neue Dame. Lad dir endlich mal die Online-Apps runter.

ich bin ungelogen noch nie allein in ne kneipe abgebogen. Weder so, noch nachdem ich woanders schon getrunken hab.

Das mit der Depri Verstimmung hatte ich Ende 2021 nach einer heftigeren Feierphase auch und hab einfach meinen Alk Konsum arg runtergeschraubt.

#yolo

Hatte das letztes Jahr Mal ähnlich, dass war aber eher ne „Beachbar“ an der Elbe und mit Freunden. Als die weg waren, irgendwelche randoms kennengelernt, mit denen gesoffen, und dann irgendwie mit Taxi heim und zum Glück nichts verloren wie Handy, portemonnaie etc

Zusammenfassung

Außer meine Würde obv.

3 Like

Postsuff-Depression ist doch normal, oder?

Also wenn man mal wirklich achtarmig einen reinorgelt.

2 Like

Ja einfach mal locker machen. Von so ner Aktion geht das Leben nicht den Bach runter. Gleichzeitig kann man das durchaus als Anlass nehmen sich zu hinterfragen. Hilfe findet man allerdings nicht bei einer anonymen Beichte im Online-Forum.

5 Like

Vielleicht hilft es aber für den Moment das Erlebte in einem Rahmen zu kommunizieren indem keine privaten Folgen zu erwarten sind. #safespace

1 Like

welche Melodie ist n das? ich könnte schwören, die Melodie kenne ich mit anderem Text