teh "sad story bro" thread (Teil 1)

*telegramm

Du musst es ja wissen

war irgendwie auch schön als du nicht auf rj warst, ich sachs wies ist

9 Like

So bunt wie CS 2 einfach :joy:

War auch schoen ohne die ganzen links gruen woken menschen hier.

Hier gibts halt nur noch schwarz oder weiss. Jeder behaart drauf das er recht hat und richtig liegt.

1 Like

leben und leben lassen

So viele Haare hat DerKilla gar nicht, glaub ich.

Also ich bin gelb

3 Like

ich bin braun (also zumindest im :brown_heart:)

Wir sind doch alle nur Menschen. Das einzige, was uns wirklich unterscheidet ist doch, dass manche einfach mehr Wert sind, als andere.

5 Like

könnte man falsch verstehen (soll man vielleich auch?)

2 Like

Man könnte von „Kundschaft“ sprechen, statt „Kundinnen und Kunden“ oder „Kund:innen“. Von „Belegschaft“ sprechen, wenn’s um Mitarbeiter geht. Die SĂ€tze schlicht anders formulieren. Statt „Forscherinnen und Forscher sind sich einig
“ könnte es lauten „In der Forschung ist Konsens/besteht Einigkeit
“, „Die gĂ€ngige Lehrmeinung ist
“, wie auch immer, es geht. Es scheitert an der UnfĂ€higkeit oder Faulheit der Autor*innen – oder vielmehr: an der UnfĂ€higheit oder Faulheit derer, die Texte formulieren.

dM ist behaart.

8 Like

Solche Posts geben mir den Glauben an das Internet - und meine Einflussmöglichkeiten darauf - zurĂŒck. csb

ssb:
Kollege hat heute unironisch das Wort „Alpha“ zur Beschreibung der Stellung einer Person innerhalb einer MĂ€nnergruppe benutzt. Werde ihn wohl schellieren mĂŒssen

Hast wohl kein Top G mindset (oder so).

ich hoffe du klĂ€rst ihn wĂ€hrend der schellierung sachlich darĂŒber auf, dass die ganze alpha-kacke bei wölfen (woher der begriff ursprĂŒnglich stammt) schon lange widerlegt ist.

siehe z.b. hier.

spoiler

natĂŒrlich nur um dominanz zu zeigen und dich als neuer alpha in der gruppe zu etablieren.

Gerade in der SĂŒdstadt beim Dönermann des Vertrauens 1 Döner geholt, fĂ€hrt erst mal Felix Sturm im dicken AMG vor, parkt aufm Radstreifen und holt sich auch einen. DafĂŒr hat er wohl noch Kohle, trotz hoher Dönerpreise

war der nicht im knast wegen steuerhinterziehung?

Kein Wunder bei den Dönerpreisen.

2 Like

Ist im offenen Vollzug wohl, hat 2 Jahre bekommen