*telegramm
Du musst es ja wissen
war irgendwie auch schön als du nicht auf rj warst, ich sachs wies ist
So bunt wie CS 2 einfach
War auch schoen ohne die ganzen links gruen woken menschen hier.
Hier gibts halt nur noch schwarz oder weiss. Jeder behaart drauf das er recht hat und richtig liegt.
leben und leben lassen
So viele Haare hat DerKilla gar nicht, glaub ich.
Also ich bin gelb
ich bin braun (also zumindest im )
Wir sind doch alle nur Menschen. Das einzige, was uns wirklich unterscheidet ist doch, dass manche einfach mehr Wert sind, als andere.
könnte man falsch verstehen (soll man vielleich auch?)
Man könnte von âKundschaftâ sprechen, statt âKundinnen und Kundenâ oder âKund:innenâ. Von âBelegschaftâ sprechen, wennâs um Mitarbeiter geht. Die SĂ€tze schlicht anders formulieren. Statt âForscherinnen und Forscher sind sich einigâŠâ könnte es lauten âIn der Forschung ist Konsens/besteht EinigkeitâŠâ, âDie gĂ€ngige Lehrmeinung istâŠâ, wie auch immer, es geht. Es scheitert an der UnfĂ€higkeit oder Faulheit der Autor*innen â oder vielmehr: an der UnfĂ€higheit oder Faulheit derer, die Texte formulieren.
dM ist behaart.
Solche Posts geben mir den Glauben an das Internet - und meine Einflussmöglichkeiten darauf - zurĂŒck. csb
ssb:
Kollege hat heute unironisch das Wort âAlphaâ zur Beschreibung der Stellung einer Person innerhalb einer MĂ€nnergruppe benutzt. Werde ihn wohl schellieren mĂŒssen
Hast wohl kein Top G mindset (oder so).
ssb:
Kollege hat heute unironisch das Wort âAlphaâ zur Beschreibung der Stellung einer Person innerhalb einer MĂ€nnergruppe benutzt. Werde ihn wohl schellieren mĂŒssen
ich hoffe du klĂ€rst ihn wĂ€hrend der schellierung sachlich darĂŒber auf, dass die ganze alpha-kacke bei wölfen (woher der begriff ursprĂŒnglich stammt) schon lange widerlegt ist.
siehe z.b. hier.
spoiler
natĂŒrlich nur um dominanz zu zeigen und dich als neuer alpha in der gruppe zu etablieren.
Gerade in der SĂŒdstadt beim Dönermann des Vertrauens 1 Döner geholt, fĂ€hrt erst mal Felix Sturm im dicken AMG vor, parkt aufm Radstreifen und holt sich auch einen. DafĂŒr hat er wohl noch Kohle, trotz hoher Dönerpreise
war der nicht im knast wegen steuerhinterziehung?
Kein Wunder bei den Dönerpreisen.
Ist im offenen Vollzug wohl, hat 2 Jahre bekommen