teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Man ey

hahaha

Vor allem wie klein sĂŒĂŸ fragil diese Menschen (in dem Fall die Plug-In-User) sind. Möchte am liebsten ganz viel Liebe spenden.

2 Like

wer setzt sich extra hin und entwickelt sowas?! wie viel zeit haben einige menschen fĂŒr sowas ĂŒbrig hĂ€

Im Kampf gegen den Genderwahn macht man das gern!

2 Like

deutsche volksfront der neuzeit

1 Like

genau das hab ich mich auch gefragt.
viel schlimmer fande ich aber dass es dann Leute gibt die die tolle Extension auch noch in ihrer Forensignatur bewerben.

aber gut, wofĂŒr gibts ne ignore-funktion :man_shrugging:

1 Like

Forensignaturen sagen halt auch schon alles ĂŒber Menschen aus.

Gendern – geschlechtsneutrale Formulierungen – wĂ€re ĂŒberhaupt kein Problem, wĂ€ren die Leute in der Lage, vernĂŒnftige SĂ€tze zu formulieren. Aber leider ist unser Schulsystem fĂŒr’n Arsch.

verstehe den rant nicht.

wie stellst du dir das konkret vor?

ssb keine valorant threads hier. keiner am gameN?

weil es 1 kack spiel ist?

14 Like

das natĂŒrlich quatsch

stimmt

oh nein menschen mögen gendern nicht

geht eher um die energie, die einige „dagegen“ reinstecken. als wĂ€re es jetzt DAS problem, was uns alle jahrelang beschĂ€ftigen muss. bin da auch kein freund von und gender „nur“ im beruflichen Umfeld, weil es hier erwĂŒnscht ist. Habe jetzt aber auch kein Problem damit, wenn andere es tun.

Kenne tbh aber auch keine Frau, die sich auch nur ansatzweise beleidigt fĂŒhlt, wenn das generische Maskulinum verwendet wird. meine freundin findet es zB schrecklich und meine Mutter auch, obwohl sie ja tendenziell angesprochen werden sollen damit.

Viel mehr stört mich das genderneutrale. Das klingt extrem erzwungen in meinen Ohren.

Sind das wieder so Themen in deiner Telegram Gruppe?

1 Like

ich bin dafĂŒr. das ist so gut.

1 Like

Also erstens wird hier kein Telefon gewogen oder so, Es heißt Telegram, brudi. Zweitens, hĂ€? Ich bin halt in wahrscheinlich allen Themen so weit weg von den typschen Telegram Heinis, dass deine schlechten und unlustigen Anspielungen tĂ€glich halt echt nicht nur unnötig, sondern auch irgendwie dumm sind? kannst deine obsession mir gegenĂŒber echt wieder einpacken. bin btw kein auslĂ€nder bratan, vielleicht hilft dir das in deinen rasissistischen schubladen von neulich besser und du kannst deine abendland-wutkeule wieder einpacken x) ich nehme dir deine frau und deinen job nicht diggi

Genau das wĂŒrden Telegram Heinis auch behaupten!