teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Ich hab niemals behauptet das ich die Strafe als ungerechtfertigt oder zu hoch finde. Ich hab damals daraus gelernt und auch wenn es wirklich nicht böse gemeint war (hab mir halt gedacht da steht eh ein Mülleimer und der wird irgendwann geleert (besser als in den Wald schmeißen). Außerdem hab ich in dem Moment aus Angst ärger zu bekommen einfach keinen besseren Ausweg gesehen.

hättest mal nen Hitlergruß gemacht, dann wäre es bei einer Ermahnung geblieben.

4 Like

:> Fun Fact, der Polizist an der Türe hat noch schmunzelnd gesagt, dass ich wenn ich schon sowas mache wenigstens darauf achten sollte dass mein Name nirgends zu finden ist

lacht in andy grote

6 Like

drück dir gleich 1 pimmel in die hand.

2 Like

FBI OPEN UP

2 Like

das war ein verhältnismäßiger Polizeieinsatz!!

1 Like

Ob ihr dumm seid, hab ich gefragt.

Verstehe die Frage nicht

bist du dumm?

Wer das wissen will, habe ich gefragt

die obrigkeit.

ssb!

spoiler

um beim thema zu bleiben. :rjface:

Dude, das war die Chance auf ein paar Wochen Party im Haus deiner Eltern…Hättest für die Aktion bestimmt übelst Fame in deinem Umfeld abgegriffen

/e da fällt mir gerade diese Legende wieder ein

dhl mann klingelt hier nie und bringt pakete konsequenter weise in 1 km weiten entfernten shop

Bisschen Bewegung schadet dir bestimmt nicht

same. die machen sich nichtmal die mühe hochzukommen oder so. kann es irgendwo verstehen - ist n anstrengender job und in wohngegenden mit sicherheit super nervig… aber der kunde kann am ende auch nix dafür.

auf der anderen seite habe ich mir ohnehin vorgenommen nicht mehr aus bequemlichkeit zu bestellen.

stehe nur für den gang zum dönerchef auf

2 Like

was zum fick bin ich lesend

3 Like

erst ne Seite lang über gendern wettern und wie kacke es ist… aber dann sagen, dass die Extension nicht perfekt ist, weil die deutsche Sprache ja komplex sei. Genau mein Humor

1 Like