teh "sad story bro" thread (Teil 1)

NICHT MEHR LANGE!

4 Like

Wer?

irgendein spast der auf dem radweg parkt um döner zu kaufen

2 Like

Staubsaugerroboter hat so 1x im Monat die Angewohnheit, DIREKT vor der Ladestation anzuhalten und dann nicht zu laden.

5 Like

SSB

bin boomer, ok???

1 Like

SSR wĂ€re die korrekte AbkĂŒrzung

6 Like

3 Like

ist schon durch Server-Side-Rendering belegt.

1 Like

Streikt halt der Gute.

Personalstreik auch ĂŒberall eh

lol ey. Habe n Flexispot bestellt, das Gestell ist erst Anfang Mai lieferbar. Jetzt schicken sie mir die Tischplatte schon zu?!?! Was soll ich mit der? :(

SehnsĂŒchtig warten.

Rein aus Interesse: Echtholz oder Pressspan?

dĂŒrfte Pressspan sein. habe einfach die weiße Platte dazu gekauft. Passt mehr zum Rest des BĂŒro-Interieurs

musste Flexispot googlen lol. kenne es einfach nur unter höhenverstellbarer schreibtisch.

im stehen arbeiten gamechanger

1 Like

ist halt die Firma, die die herstellt / vertreibt. Gibt natĂŒrlich auch andere gute höhenverstellbare Schreibtische. Finde nur funny, dass sie mir das einzeln schicken. Jetzt eiert die Platte hier rum, bis der Rest kommt. Danki <3

Habe auch einen, bin relativ zufrieden. Er fÀhrt hoch und er fÀhrt runter, mehr soll er nicht :D
Nur der Rechnercage gefÀllt mir nicht so, alles sehr wackelig.

Habe aber ne Vollholzplatte vom Baumarkt drauf, da mir die flexispot Platten fĂŒr Pressspan zu teuer waren. Meine Vollholzplatte hat Ă€hnlich gekostet.

ya, den habe ich mir gespart. werde halt n paar Kabel tauschen mĂŒssen dann und n paar KabelschlĂ€uche kaufen.

bzgl. der Platte: mein Bruder hatte zb auch extra eine gekauft, die ne Aussparung fĂŒr Kabel hatte. Fand ich auch gut
 aber habe mich dann fĂŒr den „einfachen“ Weg entschieden und die von Flexispot mitgekauft. Löcher sind wohl schon vorgebohrt und ich muss mich um nix sonst kĂŒmmern. Das gute nun ist: Ich kann sie mir mal anschauen. Wenn ich sie kacke finde, geht sie zurĂŒck und ich kann mir noch „schnell“ ne neue organisieren.

/e: ist ĂŒbrigens MDF. Etwas besser als normaler Pressspan!

2h in Berlin und schon wieder abgenervt. Jedes mal das Gleiche, wird ne tolle Woche :D Erst mal bouldern zum abreagieren

Bouldern beste<3

Werde morgen auch wieder meinen Hass an die Wand bringen.