teh "sad story bro" thread (Teil 1)

jop, ich klicke mich jetzt durch die videos und zitiere wortwörtlich für das gericht … :question:

Sehe bei den meisten Aussagen keinen Schnitzer?

5 Like

Was ich an den den ganzen Querottos nicht so richtig leiden kann, sind stumpfe Behauptungen ohne Belege. Und wenn man sie dann drauf anspricht, heißt es „ja gut das weiß ich jetzt nicht alles“ oder „schau doch selbst nach“. Schon gut entlarvend.

3 Like

entlarvend zu was? dass sie die positionen vertreten hat, sind doch wohl keine steilen thesen lol

ach herje

Junge, argumentier doch mal dagegen, wenn du schon sowas postest. Ein wenig peinliches, wie Du Dich hier aufführst.

2 Like

Genug Internet für heute.

6 Like

Halt alles auch keine fragwürdigen Thesen lel. Selbst die Schließung der Kindergärten auf damaliger Datenbasis als Vorsichtsmaßnahmen total i.O

ja man, übel peinlich solche aussagen in den mittelpunkt zu stellen. jetzt muss ich dir das noch auseinanderschrauben? soll ich dir danach erklären, dass wasser nass ist? dass medizinische fragen privatsache sind, die impfung kein stück vor ansteckung geschützt hat und damit jedes argument für 2G verschwand und dass die impfung SELBSTVERSTÄNDLICH eine ganze menge nebenwirkungen hat, sind ja wohl klar.

bin grad eher überrascht, dass das hier grad auf so viel unverständnis stößt. zeigt eher, dass die unabhängige untersuchung zur corona zeit dringend nötig ist.

Jetzt lasst den armen Krpdr in Ruhe. Er hat halt den Afd und lokalen Telegramm-Sprech übernommen und fällt nun auf die Schnauze.
Lassen wir ihn doch einfach weiter selbst denken und die Schule des Lebens beschreiten.
Er wird die Bombe bald platzen lassen, wartet es nur ab!
Und dann tut nicht so, als ob man euch nicht gewarnt hätte

2 Like

nein, doch, nein, geht so

galigrü

1 Like

Lol und Lol

Netter Trigger, Nice try, aber 0/10

2 Like

heftig wir unlustig ein mensch sein kann

Wasser ist nicht nass. Wasser ist flüssig!

1 Like

Hey brudi, nach der unabhängigen Corona-Untersuchung könnte man sicherlich auch die Verantwortlichen vor ein Militärgericht stellen? Außerdem sollte dieser schöne Balken mit Strick für Volksverrat eingeführt werden. Was hältst du davon?

merk schon, was hier teilweise für menschen unterwegs sind. reicht für mich hier, wenn sogar fakten geleugnet werden, weil über irgendeine ecke afd oder so (???)

galigrü

Du hast noch keinen einzigen Nachweis für deine Fakten geliefert.

1 Like

Das wird er sicherlich noch.
Spätestens bei einem Bier auf dem Benefizkonzert von M.Wendler und Björn Banane

3 Like

Ziemlich peinlich.

1 Like

„Manta Manta – Zwoter Teil“ mit bestem Start eines deutschen Films in 2023

Gab es schon andere deutsche Filme dieses Jahr im Kino?