teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Nie gesehn die olle, an gemacht, aus gemacht.

Wieder klar geworden #haraldlesch only!

1 Like

Weder ist sie weg noch ist sie Pseudowissenschaftlerin.

3 Like

Viele MĂ€nner tun sich echt schwer mit intelligenten Frauen.

26 Like

fand’s in den Kommentaren auf großen Medienseiten extrem befremdlich, wie man sich derart ĂŒber das mailab-Thema echauffieren kann. Liegt aber z. T. auch daran, dass sie nun beim pösen sTaAtSfErNSeheN tĂ€tig ist

wenn elon musk erstmal die magie erfindet könnt ihr und eure wissenschaft einpacken

2 Like

ich lach mirn arsch ab. die frau hat insbesondere wĂ€hrend der corona zeit schlichtweg unsinn erzĂ€hlt. ĂŒber die impfung im speziellen, aber auch ĂŒber sehr viele (schutz)maßnahmen. die waren zu zeiten der veröffentlichung schon haarstrĂ€ubend. mit ein wenig zeitlichen abstand sind sie noch absurder. kein wort der entschuldigung, kein wort zur klarstellung, gar nichts. hat sie ĂŒberhaupt wissenschaftlich gearbeitet? promoviert, ja - das heißt noch lange nicht, dass sie wissenschaftlerin ist. kann und konnte nie was mit ihr anfangen. das hat 0 mit ihrem geschlecht zu tun. dass bei kritik an ihr sofort diese keule geschwungen wird, ist halt mindestens genau so lĂ€cherlich.

Habe sie nie verfolgt, welchen Unsinn hat sie denn erzÀhlt?

Nach dem Abitur studierte sie von 2006 bis 2012 Chemie an der Johannes Gutenberg-UniversitĂ€t Mainz und absolvierte einen Forschungsaufenthalt am Massachusetts Institute of Technology. WĂ€hrend ihres Studiums war sie Stipendiatin der Studienstiftung des deutschen Volkes. Ab 2012 arbeitete sie als Doktorandin an der RWTH Aachen, verbrachte ein Forschungsjahr an der Harvard University und dem Fraunhofer-Institut fĂŒr Angewandte Polymerforschung und wurde 2017 an der UniversitĂ€t Potsdam mit einer Arbeit ĂŒber Physikalische Hydrogele auf Polyurethan-Basis promoviert. Seit Juni 2020 ist sie Mitglied im Senat der Max-Planck-Gesellschaft.

Wiki.
WĂŒrde sagen sie gilt als Wissenschaftlerin

belegte beispiele plz

ist auch nicht so, dass ich mich tĂ€glich damit beschĂ€ftige, aber ich erinnere mich konkret an aussagen (nicht wortgenau, aber eben sinngemĂ€ĂŸ) wie:

„die impfung ist praktisch nebenwirkungsfrei“
„2G ist alternativlos“
„die impfung sorgt fĂŒr weniger kranke“ (hat sie gott sei dank zĂŒgig relativiert bzw. verbessert)
„die impfung sollte keine privatsache mehr sein“
„schulen + kindergĂ€rten mĂŒssen zum schutz der kinder geschloßen bleiben
“

wenn ich mich durch die alten videos klicke, findet man bestimmt mehr. leider haben solche leute weitesgehend des diskurs mit ihren meinungen bestimmt. weiß nicht, wieso sowas weder aufgearbeitet, noch wenigstens kritisch hinterfragt wird. ein wahnsinn, dass solche aussagen/positionen ohne konsequenzen bleiben.

ich hab mal das wichtige extrahiert

von mir aus.

Wo genau sind die Aussagen jetzt falsch? Stand das in einer Telegramm Gruppe?

2 Like

ich kack ab
 alles klar, wir hören uns bruder, bis denne

Ohne sie direkt und ihre Theorien zu kennen, finde ich 'n wenig schade, dass Kritik an Personen immer direkt auf das Geschlecht geschoben wird.

Bin mir nicht sicher, ob die hardcore Feministen oder die Incels in unserer Gesellschaft eine Gleichberechtigung bremsen.
VerhĂ€lt sich wohl wie bei extrem links sowie rechts außen, beides Scheiße

Gerade gelesen, dass Manta Manta 2 den besten deutschen Kinostart hatte dieses Jahr. Zwar erst April, aber unsere Gesellschaft ist am Boden


„ihre Theorien“ :clown_face: :joy:

3 Like

Bin halt ein Sklave der Mainstream Medien und wollte von dir befreit werden. :cry:

Wie willst Du denn Ihre Aussagen definieren, sofern diese von oben sinngemĂ€ĂŸ stimmen?

ja verstehe ich bruder. bin beschÀftigt alufolie aufn kopf zu kleben und reptilien im TV aufzudecken

wÀre schon geil, ordentliche Zitate zu haben bei so Behauptungen.

1 Like