teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Kpdr der Geosch in unlustig?

Zusammenfassung

Bezogen auf Corona :*

TIL:

Du hast dich nach Karpador benannt, weil du ebenfalls nix kannst.

4 Like

wer walterball unironisch feiert… weiß ich jetzt nicht diggi

fußball in 2023 :rofl: :rofl: :rofl:

3 Like

Vllt klappts ja mit dem aufstieg dann kannst auch wieder mitreden

ok

2 Like

Immerhin kann uns krpdr hier direkt informieren sobald Peter Fitzek oder Prinz Reuß ihren nächsten Staatsstreich plant.

Mir fällt nur Sonne und Beton ein, und das wurde von den Kritikern gut gefeiert, während Manta Manta mal wieder zerstört wurde.

Die drei ??? liefen doch auch.

Mich schockiert es trotzdem, dass Til Schweiger mit seiner Scheiße immer noch Leute ins Kino ziehen kann.

Das wird aber auch an der großen Marketingkampagne liegen + an der Nostalgie die der erste Teil bei vielen auslöst

Sonne und Beton ja eher „schwerere Kost“ und für Leute außerhalb von Berlin auch vllt jetzt nicht so ganz auf dem Schirm. Die drei ??? halt Kinder Jugendfilm. Da ist so ein Nostalgie Film, bei dem dann die ganzen 40-50 jährigen hinströmen natürlich erfolgreicher.

Schau dir mal Star Wars Episode 7,8,9 an. Die waren auch maximal Scheiße aber aufgrund des Namens und der Nostalgie extrem gut besucht. :smiley:

Stell dir mal vor du glaubst wirklich, du hast mehr Durchblick als eine Redaktion aus mindestens zwei Wissenschaftlern und einer ehemaligen Wissenschaftlerin die absolute Top Institutionen durchlaufen ist. Und dazu mit so aus der Hüfte geschossenen Thesen.

Kredit geht an @scarfix. War schneller der bub.

3 Like

Ja, aber es ist immer noch fucking Til Schweiger :smiley: Man schaut sich doch zumindest die Trailer und paar Bewertungen an, bevor man ins Kino geht. Oder welche Kinoroutine habt ihr?

Star Wars war immer noch 10x besser als die Scheiße Manta Manta. Die Kritiken lesen sich teilweise wirklich erschreckend, da u.a. der erste Manta wohl erst am Ende zu sehen ist und der Film mit dem Auto eigentlich gar nichts zu tun hat.

Til schweiger ist doch gecancelt??

in den kneipen der stadt vielleicht, weil er wieder zu viel randaliert

1 Like

Der hat doch nen aluhut auf?

Man mag es nicht glauben, aber für viele ist das halt son Komfortding, eben wie erwähnt u.a. aus Nostalgie und Bekanntschaft mit dem Stoff. Das guckst du dir aus Neugier und vielleicht einer kleinen Sehnsucht nach guten alten Zeiten an. Würde Small Soldiers ein Sequel kriegen, würde ich auch direkt das Ticket einlösen, egal was die Kritiker schreiben.

Davon abgesehen gleicht das Einspielergebnis ja recht oft nicht der Qualität eines Filmes.

Viele Mutties (50+) feiern doch den Til immer noch sehr und ziehen dann halt die Familie mit :slight_smile:

was bin ich hier lesend.

1 Like

Til Schweiger, Mario Barth und Mathias Schweighöfer einfach das Beste was Deutschland zu bieten hat. Handelt mit es

2 Like

10 Uhr McFit, alles voll… viele Jüngere hier…

Gehen die nicht mehr saufen?