teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Man wird vom Hundi gebissen und soll dann auch noch Schuld sein. Genug Internet für heute

6 Like

Kann durchaus so sein, ja.

Pauschal isses halt ne dumme Aussagen, genau wie das Gegenteil zu behaupten.

1 Like

Don’t feed the troll, I guess?

Klar ist man Schuld, wenn man so ne Wurst ist…

Spaß bei Seite. Ich wurde selbst als Kind von plötzlich aus einer Tür schießenden Hunden gejagt und zum Glück war ich schnell genug, dass ich nur Ratscher von den Zähnen am Oberschenkel hatte. Aber danach hat es auch lange gedauert wieder ein Grundvertrauen in die Tiere aufzubauen.

1 Like

„Hier wache ich“

Hahahaha, hast du sowas freiwillig angebracht? Junge junge

Panda trollt doch xD

wir sind hier schon im richtigen Thread. :kekw:

mit was haben die Hunde aus der Tür geschossen?

Höhöhö, mit sich selbst natürlich.

bitte hier weiterdiskutieren

wir haben fast Mitte April (:P) und ich bin kurz davor die Heizung anzuschalten

KLIMAWANDEL JETZT!

bei meinem bruder im wohnhaus hat es heute früh gebrannt. die mussten alle evakuiert werden und nun darf bis dienstag/mittwoch niemand mehr ins haus, weil gas/strom abgestellt wurde. die feuerwehr sagt, dass aufgrund der gebäudesicherheit das haus dann nur temporär betreten werden darf (um sachen zu holen).

die haben 3 katzen die nun alle bei mir sind (mag keine katzen :D). kann man sich auch echt besseres vorstellen als über ostern nicht nach hause zu können.

am meisten tun mir die Katzen leid. Kann mir nichts schlimmeres vorstellen als über Ostern bei dir sein zu müssen. :kappa:

Aber wichtig ist doch, dass keiner verletzt ist!

2 Like

die besitzer sehen das leider nicht so :(((

Kommt es mir nur so vor oder passieren, auf rm/rj bezogen, in Kids leben die meisten Katastrophen?

1 Like

seit es rj gibt, gab es doch gar nichts? und davor war es der tod meines vaters

denke marcel ist der am meisten schlechte news hat.

aber wenn du dich besser fühlst, dann bin ich hier das katastrophen kid. hab ich kein problem mit :D

3 Like

Ich finde kid wirkt auf mich immer recht zufrieden. Und das freut mich irgendwie ziemlich.

4 Like

Ähm? Hast Du deine geklauten Schuhe im Treppenhaus vergessen? Wie kannst Du das als nichts deklarieren? Darauf basiert mein ganzes Material, dass bei Dir geklaut wird

ist nicht meine schuld, wenn du der ewig gestrige bist. das ist 6-7 jahre her.

2 Like

#neverforget

5 Like

Rip Schuhe.

1 Like