teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Ja, komplett. Deswegen meine ich ja auch, dass das Problem immer am anderen Ende der Leine ist.
Und, wenn man das anspricht, sind leider auch sehr wenige einsichtig…

da müssten wir jetzt schon arg ins detail gehen, um herauszufinden, warum der hund so reagiert hat. da kann es viele ursachen geben aber sicher nich aus langeweile heraus.

das mit der tollwut etc macht sinn, hab ich nich daran gedacht tbh.

Ja wasn nun. Keine Ahnung warum du auch so pampig wirst. Hab dich auch nicht direkt angesprochen.

5 Like

Wenn der „Angriff“ auf den Hund vorüber ist, hast du tatsächlich kein Recht dich zu „rächen“ sondern musst auf die Polizei setzen. Von daher wäre es schon Notwehr

macht ein hunde thread für eure köter diskussion auf

6 Like

Wenn sie zum 5. mal am Tag am verhungern ist, kann sie schon gefährlich werden. Das Legen ihres Kopfes in deinen Schoß und das darauf folgende brummeln ist nicht zu unterschätzen.
Wenn du es ignorierst, kommt die Pfote und kratzt dich

1 Like

ich bin nicht pampig geworden :smiley: ich wollts dir nur erklären und ja, ich hab mich dort oben eben nicht korrekt ausgedrückt, da es für mich keinen argen unterschied macht - für dich scheinbar schon

Da ich nicht wissen kann, ob der Angriff vorüber ist und du auch nach meinem Hund damit aufhörst, würde ich dir wohl aus Notwehr einfach eine mit nem Knüppel geben.

4 Like
Wer ist hier gemeint?
  • Möglicherweise der Hund
  • Definitiv der Inder

0 Teilnehmer

1 Like

Hast du beim Gassigehen immer einen Knüppel dabei? :smiley:
Und keine Ahnung wer bei Knüppel vs Pfefferspray gewinnt. Hoffe ich werde es nie testen müssen. Ich denke mal die meisten Halter würden sich eh erstmal ums Tier kümmern, bis die Polizei vor Ort ist

Naja, meistens ist Gassigehen halt schon draussen, wo es Bäume und sowas gibt.

Das ist viel zu lang her um das zu analysieren.
Im Zweifel ist der nicht Hundehalter immer Schuld, weil er in den Augen des Hundehalter falsch auf den Hund reagiert hat…

Ich wollte nur damit andeuten, dass es eben Gründe gibt warum manche Menschen Angst, Respekt oder einfach kein Bock auf Hunde haben.

Aber Shine hat schon Recht. Es ist ein unnötige Diskussion zwischen Hundehaltern (die Hunde über alles lieben und verteidigen) vs. Leute die Hunde nicht mögen.

schnaufte hörbar

man kriegt hier dieselben fühls, wie wenn sich kinderloses gesindel über kinder beschwert

1 Like

es ist immer ein zusammenspiel aus beiden, hundehalter und nicht hundehalter.

eine eindeutige schuld dem nicht hundehalter zuzuweisen, erachte ich als falsch, außer er tritt nach dem hund oder will ihn schlagen, what weiß ich.

und natürlich gibt es gründe dafür, dass menschen angst haben und dann ist es eben am hundehalter da nix zu provozieren.

hat also nix mit hundehalter, die alles für ihren hund tun und über alles lieben zu tun vs leute die keine hunde mögen, zu tun, sondern mit dem umgang miteinander

ohne prangerfunktion, ohne mich!

Jetzt hört doch mal auf zu spammen!

Hunde sind scheiße und somit eine richtige sad story.
Katzen > Hunde

4 Like

das würde den umfragerahmen sprengen und wir wollen uns die ausführliche umfrage schön für dönerstag aufheben

1 Like

Jetzt kommen die Katzenfags auch noch angeschissen ssb

3 Like

und sind direkt mett haha