teh "sad story bro" thread (Teil 1)

würde ja nicht unbedingt für irgendeinen random-npc auslegen

Ich kenn die Person halt nicht, sprich hätte ihn nächste Woche Freitag irgendwo in Prag zum ersten mal getroffen, da wir auch nicht zeitgleich angereist wären.

Glaube das ist hier der Fall.
Werde jetzt erstmal die Füße still halten bis jemand von den anderen in der Gruppe sich dazu äußert

geht hier jetzt nicht um wahnsinnig große Beträge. Ich hab kein Problem jemanden den ich nicht kenne, der aber n Kumpel von nem Kumpel ist, 60€ auszulegen.

Mir ist das monetäre auch erstmal weitesgehend egal, mir gehts eher um seine ‚‚Sichtweise‘‘ bzw. die Nachrichten. So als wäre es ja alles kein Problem und wir anderen werden schon nen Weg finden, er ist aber jetzt raus und hat mit der Sache nichts mehr am Hut.

Klingt für mich eher so, als wäre Geld nicht sein Problem.

darum gings mir ja @Buddha_de_Mehico. wenn das ein Dude deines Kumpels ist, wäre das ja kein großes Problem. Aber vielleicht bin auch zu naiv in der Sichtweise - möglich.

@K_Ramasow dir würde ich unbekannterweise sogar meinen hund anvertdraun, aber du hast probleme wegen paar euros? überdenke mal deine sichtweise, du snob

Klingt für mich auch eher nach doch kb gehabt

ich spreche kein sächsisch
ANFRAGE UNKLAR

1 Like

Jeder, der einen JGA schon mal organisiert hat, kennt den Struggel. Irgendwelche Idioten hat man leider Gottes immer dabei, deshalb bei sowas immer in Vorkasse gehen

@Buddha_de_Mehico bitte Geld für Köln-Zimmer überweisen :kappa:

1 Like

meinste zur JHV?

JGA in Vegas (alternativ Südsee), Anreise bezahlt und organisiert jeder selbst. Geringverdiener und nicht-Sparer hassen diesen Trick

Hahahaha ja sag nie wie viel und wohin

Bin enttäuscht das FFM gar nicht auftaucht.

Imgur

1 Like

da wird halt jeder krümel weggerotzt. soll ja nichts verschwendet werden

1 Like

Dortmund auch so ein Loch.

1 Like

finde ich auch irgendwie komisch, dass FFM da nicht auftaucht. Kann es sein, dass die Daten dort einfach fehlen? Und in Chemnitz und Magdeburg kann man sich Kokain leisten?

Crackfurt wird wohl seperat geführt.

Und wo zur Hölle liegt Dülmen

Gab für FFM keine Daten, afair

in Frankfurt gibts höchstens Abwasserrückstände im Koks

8 Like

in NRW meiner Lieber. Eigentlich 1 Kaff

1 Like