teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Frankfurt hat kein Abwasser. Das ist ne gesättigte Kalklösung.

Thx 4 info
Habs vorher nie gehört.

Wahrscheinlich eher so das Freital oder Pirna von NRW kappa

Daten aus 2021:

Dortmund (477 mg)
Hamburg (459 mg)
Frankfurt (428 mg)
Berlin (343 mg)
Hannover (303 mg)
München (236 mg)
Magdeburg (222 mg)
Stuttgart (217 mg)

Was du kennst die Dülmener Wildpferde nicht? Die sind mega fame.

4 Like

Dachte ich bin der erste der die Dülmer Wildpferde hier ansprechen muss

Grüße an den Dülmer G

Menschen die koksen auch so mega lost, ssb

3 Like

Jeremy wird hellhörig

Arbeitskollegin meldet sich so gefühlt jede Woche einen Tag krank z.B. mit Magenschmerzen, postet dann abends Bilder, wo sie essen geht. Weil sie recht viele Follower hat, postet sie auch relativ viel.

Nun Donnerstag und Freitag wieder krank gemeldet, heute Fotoshooting. Fühlst Dich schon leicht verarscht, wenn man ihre Aufgeben teilweise mitübernehmen muss. Wird Zeit FK zu werden.

Anonyme Mail mit Pics an Cheffe eine Option?

Insta acc um die Lage besser einschätzen zu können?

Sollte doch dem Chef auch so Mal auffallen das sie immer nur 1-2 Tage krank ist.
Oder hat sie so ein Arbeitsverhältnis das sie „unantastbar“ macht?

kündigt bald weil model und influencer

1 Like

Relativ frisch aus dem Studium und gute Kommunikationsskills. Kann sich sehr gut verkaufen und hat den Vorteil, dass beide die einzigen sind die rauchen. Verbringen quasi jede Raucherpause zusammen

Wahrscheinlich nicht nur die Raucherpause

2 Like

Nur weil man arbeitsunfähig ist, heißt es nicht, dass man sich zuhause einschließlich muss :kappa:

3 Like

Einschließen und einschließen lassen.

eiskalt ankacken dat viech. das wird in zukunft eher öfter als seltener passieren und wenn ICH dadurch mehrarbeit habe, fick ich dich madame. und zwar IN ALLE LÖCHER EY

2 Like

Eure Geschichten haha

Fangt halt an zu Rauchen.

2 Like

Größte ssb die ich in einem Konzern je miterlebt habe:
Raucher müssen bei der Kippenpause ausstempeln, weil sich die Nichtraucher benachteiligt fühlten.

Die Rede vom Betriebsrat werd ich wohl nie mehr vergessen, als der Sprecher alle Nichtraucher bei der Versammlung angeschrien hat, ob sie noch alle Latten am Zaun haben :smiley:

Man muss Rauchen nicht noch belohnen. RICHTIG SO.

9 Like

Sehe die ssb nicht??

4 Like

Ich habe Konzert gelesen und war verwirrt.

2 Like