teh "sad story bro" thread (Teil 1)

das war auch mein gedanke

jo. mein fail.

Zusammenfassung

anzeige ist raus.

kleines update:

Im nun veröffentlichten Bekennerschreiben auf Indymedia.org bekennt sich eine Gruppe zu dem Brandanschlag und bezeichnet die Tat als Reaktion auf die „letzte Hausdurchsuchungswelle in Leipzig“ und anderen StĂ€dten. „Wir haben uns fĂŒr Skoda als Ziel entschieden, da sich diese seit Jahrzehnten an der AusrĂŒstung von Repressionsorganen in aller Welt beteiligen“, heißt es in dem Schreiben, das unter dem Titel „Repression kann teuer werden“ veröffentlicht wurde – auf der Plattform Indymedia geschieht dies anonym.

1 Like

Da einen Zusammenhang zum Autohaus herzustellen ist aber auch eine ganz besondere Leistung
und mit besonders meine ich


hahaha solche Clows. Ja bei Autohaus MĂŒller ist auch nicht alles sauber, aber da seine Autos aufgrund der kritischen Meinung zu Skoda abzufackeln ist einfach komplett bescheuert :lul:

werde auch demnÀchst mal die pommesbude abfackeln weil da mal n bulle gegessen hat

2 Like

Fossi wird hellhörig

fackel dann den reichstag ab. Weil zu viel geld fĂŒrs nichts tun.

falschen zitiert sorry

So wie die Franzosen grade

Ich werd auch zukĂŒnftig alle POC unter Generalverdacht stellen, weils kriminelle POC gibt. :policeman:

3 Like

Muss auf Arbeit fĂŒr mich und meine Kollegin ne Weiterbildung raussuchen zwecks Reinigung, aber alles was interessant ist, setzt einen Gesellenbrief voraus, den meine Kollegin nicht hat, sadface.

Dachte das W im Ausweis reicht als Gesellenbrief bei Reinigung xD

Musst Du mit ihr etwas machen? WĂŒrde jetzt erstmal an deine Schulungen denken


Jo muss leider zusammen sein, bei den interessanten Themen wie Fachwirt etc fĂ€llt Sie leider komplett raus da man dort den Brief als Pflicht hat ^^, die Sachen die halt gehen sind quasi nur „Auffrischungen“ die ich in der Lehre schon hatte, sicher auch nicht so verkehrt aber halt nicht so interessant

kannst nicht sagen das es auch viel vorteilhafter fĂŒr die firma wĂ€re wenn du was interessantes allein machst?

ssb:

Plan war nÀchste Woche mit 4 anderen Personen nach Prag zu fahren. Davon kenne ich drei der Beteiligten, die 4. Person war n Kumpel von einem der Mitreisenden.
Hab mich um Airbnb/Zugverbindung/Autofahrt etc. pp. auseinandergesetzt und alles gebucht (bisher auch noch alles ausgelegt).
Heute kommt ne Nachricht der mir unbekannten Person in die Whatsapp-Gruppe:
‚‚Hey Leute, ich habe gerade nen Kassensturz gemacht und kriege das finanziell nicht auf die Reihe. Selbst wenn ich mitkomme, könnte ich maximal 10-20€ ausgeben, was sich fĂŒr mich dann auch nicht lohnt. Bin also raus‘‘

Auf die Frage was ich dann mit den bisher entstandenen Kosten fĂŒr ihn machen soll, kam nur: ‚‚Hey ich kann mich, wenn es sein muss, gerne noch etwas finanziell beteiligen, die kompletten Kosten fĂŒr AirBnb+Zug kann ich allerdings nicht stemmen‘‘

Frag mich echt was in manchen Menschen so vorgeht? :smiley:
Konnte ihm natĂŒrlich nicht mal ne Woche frĂŒher einfallen als ich explizit nachgefragt hab ob ich jetzt alles so buchen soll


hÀttest mal auf den pensionierten Beamten gehört!

Spaß beiseite:
Organsieren, wenn Menschen völlig unorganisiert sind und ihr leben nicht im Griff haben, einfach beste Leben. Den Kassensturz mach ich, wenn ich zusage und nicht ne Woche danach.

legt zusammen und er zahlt es euch dann mal zurĂŒck? keine option?

1 Like

was denn das fĂŒr ein Geringverdiener? Und wie verpeilt kann man bitte sein?

Irgendeinem fremden, auf den man sich schon mal nicht verlassen konnte, Geld leihen. Da geht sicher nix schief bei