wenn du jetzt meine augen sehen könntest 
Finde Kobold klingt auch einfach krass. Klingt nach
- superschnelles Motorrad (cool)
- Kampfjet (sehr cool)
- Anderes monströses Kriegsgerät (auch wieder cool)
- Vorwerk-Gerät
kampfpanzer kobold IV. würde kaufen.
auch 1 netter kosename für dM
Haste Falsch verstanden, dat ist der Kosename für deinen MICROPIMMEL von ihr.
dM gibt meinem pimmel also einen namen. habe ich das richtig verstanden?
Kobold auch cooles Wort für ne Ott Knolle
#420approved
ich werd echt alt. eben auf dem spielplatz lang gelegt wie ein nasser sack ey
Als ob der was verstopft
dabei muss der sack doch in kaltes wasser gehängt werden (((
Edeka City hier hatte kein Kikkoman. wasn das?!!??!
wegen krise in
gibts einfach auch keinen Maille Dijon-Senf :(
Frech :(
fyp.
Kannte diesen Mockridge bisher nicht und bin nun durch Zufall auf den O-Ton samt Kontext gestoßen.
Tbh: „wow“ betrifft hier eher den Autor des Textes, der den Kontext weglässt oder - was auch nicht besser ist - nicht kennt. Der beanstandete Teil gehört zum Bühnenprogramm. Und da gilt immer noch Kunstfreiheit.
Luke Mockridge - Es gibt immer einen humorvollen Blickwinkel | Die besten Comedians Deutschlands - YouTube - hier beendet er seinen Auftritt damit. Ab ca. 11min10sec
Und weil es Teil einer Bühnenschow ist, ist es besser weil?
Humor ist subjektiv
hm.
hast du den artikel gelesen?
erster(!) absatz:
Luke Mockridge stand am 4. Januar 2023 für die „Sat.1“-Sendung „Deutschlands beste Comedians" auf der Bühne. Er beendete sein Programm mit vergleichsweise ernsten Worten – und einem blöden Witz.
finde ich ehrlich gesagt in diesem kontext eine gute pointe. vielleicht seine erste überhaupt, denn ich keNNe ihn nicht
ich ging davon aus, dass du in der Lage bist, (inhaltlich) vollständig zu zitieren, ohne Kontext zu unterschlagen, wenn schon ein „wow“ danach kommt 
imho „beendet er nicht das Programm mit vergleichsweise ernsten Worten“, das ist einfach Bestandteil seines Bühnenprogramms. Das hat auch mal vermeintlich ernste Phasen, um 'ne Pointe vorzubereiten: wie hier.
Bescheuert, sich darüber aufzuregen. Also außer, man stört sich auch an Pointen von Mario Barth, Dieter Nuhr, Ingo Appelt, Markus Krebs, Olaf Schubert und was weiß ich wem. Dann hat man einfach 'nen anderen Humor. Mag sein, dass es für manche ein „blöder Witz“ ist. Bisschen viel Bohei. Ist ja nicht so, als würde der da zum Sturz der freiheitlich demokratischen Grundordnung aufrufen.