teh "sad story bro" thread (Teil 1)

finde ich ehrlich gesagt in diesem kontext eine gute pointe. vielleicht seine erste überhaupt, denn ich keNNe ihn nicht

ich ging davon aus, dass du in der Lage bist, (inhaltlich) vollständig zu zitieren, ohne Kontext zu unterschlagen, wenn schon ein „wow“ danach kommt :stuck_out_tongue:

imho „beendet er nicht das Programm mit vergleichsweise ernsten Worten“, das ist einfach Bestandteil seines Bühnenprogramms. Das hat auch mal vermeintlich ernste Phasen, um 'ne Pointe vorzubereiten: wie hier.
Bescheuert, sich darüber aufzuregen. Also außer, man stört sich auch an Pointen von Mario Barth, Dieter Nuhr, Ingo Appelt, Markus Krebs, Olaf Schubert und was weiß ich wem. Dann hat man einfach 'nen anderen Humor. Mag sein, dass es für manche ein „blöder Witz“ ist. Bisschen viel Bohei. Ist ja nicht so, als würde der da zum Sturz der freiheitlich demokratischen Grundordnung aufrufen.

warum sollte ich den ganzen artikel zitieren, wenn es mir explizit um diese aussage bzw. seinen „witz“ geht?

zudem ist für mich(!) in dem fall völlig egal, wo er diese aussage tätigt. schlecht (weil frauenwitz unter mario barth niveau) und geschmacklos (wegen seiner vorgeschichte) bleibt schlecht und geschmacklos.

aber wenn der comedy-olymp in deutschland aus leuten wie mockridge, barth oder nuhr besteht, bleibe ich lieber weiter der humorlose deutsche.

1 Like

also sind frauenwitze verboten? Über was darf man noch witze machen? Oder darf man überhaupt noch witze machen ohne dass diese woke gesellschaft empört ist? Fragen über Fragen.

Man muss doch nicht immer direkt leute verurteilen

[…] zudem ist für mich(!) […]

wer gerne zu mario barth ins stadion geht, soll dies auch weiterhin tun.

dann muss diese person aber auch damit leben, dass ich(!) nicht mit ihr, sondern über sie lache.

:man_shrugging:

aber das ist meine persönliche meinung. und hat auch nichts mit empörung zu tun, es ist mir einfach alles zu stumpf/billig.

aber wie bei den meisten dingen im leben: alles geschmackssache.

1 Like

:(

2 Like

gerade gibt es mal wieder ein paradebeispiel dafür, was „hype“ auf dem (freien) markt anrichten kann.

seit jahren galt das overdrive pedal „bad monkey“ als billige alternative (neupreis war um die 50 euro) zu den bekannten namen wie ts808, boss sd-1 oder zendrive etc., die alle deutlich teurer waren.

hatte mir selber mal eins vor paar jahren für ~30 euro bei ebay gekauft. war ganz gut, aber nichts besonderes, weshalb es relativ schnell wieder verkauft wurde.

preise bei ebay kleinanzeigen waren über die jahre relativ konstant immer um die 40 euro.

jetzt hat vor einer woche ein bekannter diy/pedal-youtuber (JHS Pedals) ein video zu dem ding gemacht und die preise sind daraufhin explodiert. teilweise auf über 300 euro. haha

mittlerweile haben sich die preise auf den gängigen handelsplattformen bei 120 bis 150 euro eingependelt.

ist immer wieder „lustig“ (und irgendwie auch traurig), wie vorhersehbar der markt funktioniert, egal in welchem bereich (und wie viel macht selbst vermeintliche sparten-youtuber mittlerweile haben).

spoiler

bin natürlich einfach mad, dass ich meins nicht mehr habe und es daher nicht für drölftausend euro verkaufen konnte.

€: wer gerade bisschen geld machen will: bad monkey nachbauen und verkaufen. sollten sich ein paar euro mit verdienen lassen. ist auf der layout-seite natürlich auch sofort „Current Most Viewed Layout“ und das als post aus dem jahr 2012. haha

1 Like

riesen ssb:

In Uganda drohen Menschen, die homosexuelle Handlungen ausführen, zukünftig zwischen sieben und zehn Jahren Haft. Das Parlament in dem ostafrikanischen Land hat am Dienstagabend ein „Anti-Homosexuellengesetz“ verabschiedet, das auch für Menschen, die Versuche homosexueller Handlungen nicht melden, Haft oder hohe Geldstrafen vorsieht.

Das ist noch einmal eine Verschärfung der aktuellen Gesetzgebung, die für gleichgeschlechtliche Handlungen bereits hohe Haftstrafen vorsieht. Auch Menschen, die sich als bisexuell, transgender oder queer identifizieren, sind von dem neuen Gesetz betroffen. Bei der Verabschiedung riefen die Parlamentarier immer wieder homophobe Kommentare. Eine der Abgeordneten forderte, Homosexuelle zu „kastrieren“. Auch der ugandische Präsident Yoweri Museveni hetzt öffentlich gegen sexuelle Minderheiten.


riesen ssb part 2:

Eugenia Roccella kannte kein Pardon. Immer wieder beharrte die italienische Politikerin in der Fernsehrunde auf dem, was sie als richtig für das Wohl der Kinder ausgemacht hat: geordnete Familienverhältnisse mit Vater und Mutter und lieber weniger als mehr Rechte für homosexuelle Paare. Dabei ist Roccella in der Regierung von Giorgia Meloni die Ministerin für Familie, Geburten und Chancengleichheit. Mit Letzterem aber soll es dann ein Ende haben, wenn es um Kinder in homosexuellen Partnerschaften geht. Zwei Frauen oder zwei Männer können sich nicht mehr so leicht als Eltern Neugeborener registrieren lassen wie bisher.

was ist nur los mit den menschen.

Wieso bist du dann noch kein Bitcoin Millionär oder hast 30 original verpackte Pokemon Base Set im Keller?

:weint in fehlgeschlagener konto-verifizierung:

meinte mit „vorhersehbar“ eher die reaktion der menschen auf solche ereignisse, nicht die ereignisse an sich.

ssb. Die Legende Urban hört als Kommentator beim ESC auf.

Uhh das wird hart in Zukunft. Er ist einfach für mich die Stimme des ESC, wirklich absolute Legende.

True. Kann mir das gar nicht ohne ihn vorstellen. :disappointed_relieved:

Urban einfach der GOAT…

Früher mehr als heute, weil er noch mehr geschossen hat, ist auch Altersmilde geworden. Werde ein Tränchen verdrücken beim letzten Diss

Ich wusste es also doch die ganze Zeit: ich bin ein Genie!!11

unsere kleine ist heute früh erstmal durch feuerwehr und hubschrauber-lärm munter geworden.

bei einem autohaus in der nähe wurden erstmal ~8 autos angezündet und die täter per hubschrauber gesucht.

Wer zündet denn Skoda an?

2 Like

Der antikapitalistischen Aktion ist es doch egal ob Bugatti oder Skoda, Hauptsache VW.

Zusammenfassung

Mal abwarten was die Ermittlungen ergeben, kann alles und jeder gewesen sein

1 Like

typisch im Osten

Hat der Hubschrauber auch die Täter gefunden?