teh "sad story bro" thread (Teil 1)

ahh okay, ja waren nahezu gleich Stark. Cell hat Piccolo dann aus den Latschen gehauen aber noch in seiner ersten Form.

Aber auch hier
 der Vereinigt sich mit Gott und das wurde als krass dargestellt und bekommt trotzdem nichts gebacken. :smiley:

tenshinhan auch ziemlich underwhelming gewesen spÀter. alles nach dragonball war sowieso zu abgespaced

1 Like

was macht eigentlich: tao bai bai?

GrĂ¶ĂŸtes Mobbingopfer war doch Yamchu.

  • jedes mal gestorben
  • Bulma an einen toxischen mĂ€nnerlichen CIS-Mann aus dem All verloren
  • als er zu schwach wurde, wurde er ignoriert
1 Like

Lacht in Krillin.

Danke fĂŒr die schönen Erinnerungen Jungs :kissing_heart:

Laura MĂŒller auch komplett lost. Wird jetzt schön Vollzeit auf onlyfans landen, damit ihr Daddy Kohle machen kann. Das Kind tut mir jetzt schon leid. So vong Gesamtsituation her

So ein herrlicher Charakter <3

Wie er aufm Baumstamm geflogen ist oder den einen General (blue?) mit der Zunge getötet hat 


1 Like

ich muss mal was loswerden:

ajvar ist echt nicht mein ding

1 Like

schon wieder Magen Darm?

Ist eben nur fĂŒr harte Jungs

nee taugt einfach nicht. zu sauer

Krillin ist der StÀrkste Mensch des Planeten und kann ordentlich C18 knallen! Der hat alles richtig gemacht. :smiley:

Mein guter Vorwerk Sauger hat nun nach 27 Jahren die Hufe gezogen und die neuen sind so teuer t.t

wie alt bist du?

35 aber den Sauger hatten meine Eltern schon seitdem ich klein war :D

RIP :frowning:
ich kann Shark empfehlen!

1 Like

GlĂŒck im UnglĂŒck, die DĂŒse vom Vorwerk war verstopft :smiley: , also auf die nĂ€chsten xx Jahre :D

2 Like

Hast du gar nicht gemerkt das dein Dödel noch im Schlauch hing?

1 Like

Vorwerk beste einfach, hatten wir frĂŒher auch immer. Dann war es zu teuer, jetzt hat meine Mum wieder so nen Superduper Vorwerk Ding gecoppt - mal gespannt ob die neuen GerĂ€te auch so gierig sind.

Warte eigentlich nur auf DerKiLLa der mir erklÀrt, welche baugleichen Teile im XIAMOI XYZ drinstecken.

5 Like

war mal im VorwerkgeschĂ€ft in der Friedrichstraße um so ein Magnetband zu kaufen fĂŒr den Staubsaugerroboter. WĂ€hrend des „VerkaufsgesprĂ€ches“ kam raus, dass ich gar kein Vorwerkkunde bin, sondern das fĂŒr ein anderes GerĂ€t haben will. Noch nie in so enttĂ€uschte Augen geblickt.