teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Nein… beides gleich Legendär. Zumal es ja eh eine einheitliche Story ist und theoretisch hätte man den Zusatz „Z“ auch einfach weglassen können

Ist natürlich ne Geschmacksfrage. Mittlerweile bin ich auf dem Standpunkt das DB das rundere Gesamtpaket war. Mehr Humor und weniger das Gefühl das die Folgen in die Länge gezogen wurden. DBZ hat sich leider nach der Cell Saga zu sehr für meinen Geschmack verzettelt. Vom verkorksten Power Level zum Ende hin fang ich gar nicht erst an. #Useless-Piccolo:(

1 Like

Die Boo Saga war doch hammer geil. Fand die mit am aller besten bei DBZ. Majin Vegeta gegen Son Goku einfach unendlich episch und wie Vegeta da die Zuschauer wegbombt damit Goku gegen ihn kämpft einfach krass gewesen.

Auch Vegeto einfach hammer gut gewesen oder Gotenks

Zudem wer hat nicht als Kind die Hände für Son Gokus Genkidama mitgehoben?

Piccolo war doch in jeder Saga komplett Useless

Wie gesagt so unterscheiden sich die Geschmäcker :smiley:
Der SSJ3 war einfach hässlich.
Die Fusionen waren irgendwie auch ziemlich lame.
Und das Piccolo in jeder Saga useless war, trifft mich hart bro. Bis zur Ende Freezer, ggf. noch Anfang Cell Saga war Piccolo noch ernst zu nehmen…

Auslöser der Empörungswelle, die sich in den sozialen Medien lange gehalten hat und auch anlässlich dieses Auftritts wieder aufflammte, waren 2021 öffentlich gewordene Vorwürfe seiner Ex-Freundin Ines Anioli. Ihre schon 2019 wegen versuchter Vergewaltigung gestellte Strafanzeige wurde von der Staatsanwaltschaft Köln allerdings fallengelassen. Der mutmaßliche Vorfall habe sich im Schlafzimmer der beiden ereignet, wodurch nur Aussage gegen Aussage stehen könne, was für die weitere Verfolgung jedoch nicht ausreiche. Dennoch hatte das Magazin „Der Spiegel“ den Fall weiterverfolgt und einen Bericht veröffentlicht, in dem mehrere weitere Frauen Vorwürfe gegen Mockridge erhoben. Die Verbreitung dieses Berichts wurde vom Landgericht Hamburg untersagt. Das Gericht urteilte, es handle sich um „unzulässige Verdachtsberichterstattung“. Mockridge hatte sich daraufhin zwischen März 2021 und September 2022 aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und angegeben, den Vorfall und seine Folgen für sich aufarbeiten zu müssen.

und mittlerweile ist er anscheinend wieder zurück auf der bühne und im tv.

1 Like

naja… Radditz verspottet ihn komplett. Ja das mit der Höllenspirale war ganz nice, aber da musste Goku für sterben. Gegen Napa hat er auch null Chance gehabt. In der Freezer Saga bekommt er auch nur aufs Maul und verliert sogar nach der Vereinigung mit den anderen Namekianern. In der Cell Saga nimm C17 ihn auch komplett hopps.

Nützlich war er nur als Ersatzpapa für Son Gohan.

never forget, als irgendwelche Buzzfeed-Redakteure auf rm aufgeschlagen sind?!

haha stimmt. da wurden doch user angeschrieben, die von ähnlichen stories aus ihrem bekanntenkreis berichtet haben.

und vorallem den falschen angeschrieben haben. irgendeiner hat davon erzählt und die raffen nix und schreiben den user darunter an :D

1 Like

#qualitätsjournalismus

haben meinen troll damals nicht erkannt :frowning:

1 Like

da hatte ja gefühlt jeder user aus der region köln(?) irgendwas zu berichten. haha

1 Like

der troll ging doch um ne freundin die von mockridge eingeladen wurde und er dann gesagt haben soll, dass das hier nicht einfach so passiert. und um die story hatte sich diese boulevard trulla bemüht.

und der war nicht von dir shine.

sicher das es ein troll war?

ja

Bin mir da auch nicht so sicher, dass das n troll war. Habe das damals jedenfalls als legit gesehen.

Den Journalisten der dann ankam kannte ich lustigerweise sogar über nur eine Ecke…

iirc hat der user das später aufgeklärt, dass es nur ein troll war

Nein?
imo eines der coolsten Kämpfe gewesen bei DBZ

ahh okay, ja waren nahezu gleich Stark. Cell hat Piccolo dann aus den Latschen gehauen aber noch in seiner ersten Form.

Aber auch hier… der Vereinigt sich mit Gott und das wurde als krass dargestellt und bekommt trotzdem nichts gebacken. :smiley:

tenshinhan auch ziemlich underwhelming gewesen später. alles nach dragonball war sowieso zu abgespaced

1 Like