teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Wo ist der Unterschied?

Was ist eigentlich bei der ganzen sache jetzt rausgekommen? Laut rj hĂ€tte er wohl todesstrafe verdient allein fĂŒr den Frauen Witz

Nein
 beides gleich LegendĂ€r. Zumal es ja eh eine einheitliche Story ist und theoretisch hĂ€tte man den Zusatz „Z“ auch einfach weglassen können

Ist natĂŒrlich ne Geschmacksfrage. Mittlerweile bin ich auf dem Standpunkt das DB das rundere Gesamtpaket war. Mehr Humor und weniger das GefĂŒhl das die Folgen in die LĂ€nge gezogen wurden. DBZ hat sich leider nach der Cell Saga zu sehr fĂŒr meinen Geschmack verzettelt. Vom verkorksten Power Level zum Ende hin fang ich gar nicht erst an. #Useless-Piccolo:(

1 Like

Die Boo Saga war doch hammer geil. Fand die mit am aller besten bei DBZ. Majin Vegeta gegen Son Goku einfach unendlich episch und wie Vegeta da die Zuschauer wegbombt damit Goku gegen ihn kÀmpft einfach krass gewesen.

Auch Vegeto einfach hammer gut gewesen oder Gotenks

Zudem wer hat nicht als Kind die HĂ€nde fĂŒr Son Gokus Genkidama mitgehoben?

Piccolo war doch in jeder Saga komplett Useless

Wie gesagt so unterscheiden sich die GeschmÀcker :smiley:
Der SSJ3 war einfach hÀsslich.
Die Fusionen waren irgendwie auch ziemlich lame.
Und das Piccolo in jeder Saga useless war, trifft mich hart bro. Bis zur Ende Freezer, ggf. noch Anfang Cell Saga war Piccolo noch ernst zu nehmen


Auslöser der Empörungswelle, die sich in den sozialen Medien lange gehalten hat und auch anlĂ€sslich dieses Auftritts wieder aufflammte, waren 2021 öffentlich gewordene VorwĂŒrfe seiner Ex-Freundin Ines Anioli. Ihre schon 2019 wegen versuchter Vergewaltigung gestellte Strafanzeige wurde von der Staatsanwaltschaft Köln allerdings fallengelassen. Der mutmaßliche Vorfall habe sich im Schlafzimmer der beiden ereignet, wodurch nur Aussage gegen Aussage stehen könne, was fĂŒr die weitere Verfolgung jedoch nicht ausreiche. Dennoch hatte das Magazin „Der Spiegel“ den Fall weiterverfolgt und einen Bericht veröffentlicht, in dem mehrere weitere Frauen VorwĂŒrfe gegen Mockridge erhoben. Die Verbreitung dieses Berichts wurde vom Landgericht Hamburg untersagt. Das Gericht urteilte, es handle sich um „unzulĂ€ssige Verdachtsberichterstattung“. Mockridge hatte sich daraufhin zwischen MĂ€rz 2021 und September 2022 aus der Öffentlichkeit zurĂŒckgezogen und angegeben, den Vorfall und seine Folgen fĂŒr sich aufarbeiten zu mĂŒssen.

und mittlerweile ist er anscheinend wieder zurĂŒck auf der bĂŒhne und im tv.

1 Like

naja
 Radditz verspottet ihn komplett. Ja das mit der Höllenspirale war ganz nice, aber da musste Goku fĂŒr sterben. Gegen Napa hat er auch null Chance gehabt. In der Freezer Saga bekommt er auch nur aufs Maul und verliert sogar nach der Vereinigung mit den anderen Namekianern. In der Cell Saga nimm C17 ihn auch komplett hopps.

NĂŒtzlich war er nur als Ersatzpapa fĂŒr Son Gohan.

never forget, als irgendwelche Buzzfeed-Redakteure auf rm aufgeschlagen sind?!

haha stimmt. da wurden doch user angeschrieben, die von Àhnlichen stories aus ihrem bekanntenkreis berichtet haben.

und vorallem den falschen angeschrieben haben. irgendeiner hat davon erzÀhlt und die raffen nix und schreiben den user darunter an :D

1 Like

#qualitÀtsjournalismus

haben meinen troll damals nicht erkannt :frowning:

1 Like

da hatte ja gefĂŒhlt jeder user aus der region köln(?) irgendwas zu berichten. haha

1 Like

der troll ging doch um ne freundin die von mockridge eingeladen wurde und er dann gesagt haben soll, dass das hier nicht einfach so passiert. und um die story hatte sich diese boulevard trulla bemĂŒht.

und der war nicht von dir shine.

sicher das es ein troll war?

ja

Bin mir da auch nicht so sicher, dass das n troll war. Habe das damals jedenfalls als legit gesehen.

Den Journalisten der dann ankam kannte ich lustigerweise sogar ĂŒber nur eine Ecke


iirc hat der user das spÀter aufgeklÀrt, dass es nur ein troll war

Nein?
imo eines der coolsten KĂ€mpfe gewesen bei DBZ