teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Imageschaden und RTLzwei.

lolierte

3 Like

ist der mittlerweile wieder im fernsehen zu sehen?

06.12.2022 — Luke Mockridge kommt mit seinem BĂŒhnenprogramm „A Way Back to Luckyland“ noch im Dezember zurĂŒck zu Sat.1.

War jetzt das erste was ich finden konnte.

RTL2 zu meiner Jugend die Instanz fĂŒr gutes Animeprogramm gefolgt von gutem Sitcom Programm.

ah okay.

haben keinen tv-anschluss mehr, bin daher raus was sowas angeht. :smiley:

schon verrĂŒckt, wie schnell da sachen „vergessen“ werden.

Lacht in Fynn Kliemann.

Kickers und Dragonball. Aber hat dann schon in unserer Jugend angefangen, dass vieles durch diese Hartz4-Trash-Sendungen ersetzt wurde.

3 Like

„Der Shitstorm war schon ein krasses Ding. Das hat mich richtig fertiggemacht. Das passiert so, und du guckst dabei so zu, wie deine ganze Welt auf einmal in Flammen steht. Aber die persönlichen Sachen, die haben mich am meisten verletzt“, sagte Mockridge in ernstem Ton. Der letzte Satz dĂŒrfte sich unter anderem auf seinen Bruder beziehen. Dieser wurde in Berlin aufgrund seiner Verwandtschaft zu Luke Mockridge aus einer von ihm besuchten Fahrschule geschmissen.

[
]

Die Geschichte ĂŒber seinen Bruder beendete Luke mit dem Witz: „Aber das ist eine Sache, die man in so einem Moment einfach akzeptieren muss, dass man in einem Land lebt, wo Frauen Autofahren beibringen dĂŒrfen.“

wow.

Berlin hat den moralischen Kompass noch kalibriert.

1 Like

naja, ob man sippenhaft jetzt gutheißen muss ist das eine, aber der „witz“ darĂŒber


WĂŒrde Detektiv Conan und one piece noch dazuzĂ€hlen.

Ach ja und Pokémon :kappa:

2 Like

9/11 war im endeffekt nur der vorwand um die ganzen qualitÀtssendungen abzusetzen

1 Like

Liebe die Berliner Cancel Culture.

hÀÀ kam doch von 12 Uhr bis 17 Uhr Anime. Und dann von 19-20 Uhr Dragonball Z

berlin halt anders lost

1 Like

Dragonball kam bei mir 17:00 Uhr, vielleicht ist das schon lÀnger her l0l

mhhh 17 Uhr kann auch gewesen sein. HÀtte aber schwören können, dass Dragon Ball immer die letze Serie im Anime Block war und von 16.30 bis 17 Uhr lief. Dann kamen diese typischen Soaps wie King of Queens.

Dbz kam immer 19uhr. Das og db kam frĂŒher

4 Like

jojo DBZ 19 Uhr war klar. Ging um Dragonball :smiley:

DBZ > DB

:clown_face: