teh "sad story bro" thread (Teil 1)

bald biste stolzer besitzer des norovirus

den nächsten hurensohn der sein krankes kind zur kita bringt box ich die nadeln aus der tanne. premiere in meinem leben, beim kotzen gleichzeitig zu kacken

9 Like

Kann dir paar Windeln fĂźr Erwachsene von meiner Arbeit zukommen lassen, falls Bedarf besteht.

1 Like

Bin so aufgeregt, fast wie bei Overkills SpĂźlmaschine-Updates

Bitte +Pic in der nächsten Staffel

1 Like

Genau daran hatte ich gedacht :kekw:

deine wortwahl ist manchmal einfach pures gold :smiley:

Zusammenfassung

GuBe!

2 Like

Smart „Waage“

Das ist erst der Anfang

Habe ich nie im „gekauft“ thread gepostet, nä?:(

habe montag unsere kleine zur tagesmama gebracht.

ziehe sie gerade um, da kommt eine mutter mit einem anderen kind:

ich glaube die kleine wird krank. seit gestern rotznase und heute frĂźh geht langsam der husten los. aber ich habe ihr schon globuli gegeben, das sollte helfen.

wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll…

4 Like

hätte nicht gewusst ob Gerade oder Haken

2 Like

obv. leberhaken fĂźr die nachwirkungen, damit er aus dem fehler lernt

1 Like

gerade gesehen, dass der Ist Blackfacing & Kulturelle Aneignung im Karneval fĂźr Euch rassistisch? thread zu ist.

muss es daher hier posten, aber passt auch in den ssb-thread:

Die Anzeige hatte der Songautor und ehemalige Linken-Bundestagsabgeordnete Diether Dehm wegen einer aus seiner Sicht unzulässigen Abänderung seines Liedtextes erstattet. Bei der Mitte Januar im MDR ausgestrahlten Abschiedsshow für Sänger Jürgen Drews mit dem Titel „Zum allerletzten Mal: Der große Schlagerabschied“ habe Silbereisen seinen Song „1000 und 1 Nacht (Zoom!)“ mit der Zeile gesungen: „Erinnerst du dich, wir haben zusammen gespielt“ - statt „Erinnerst du dich, wir haben Indianer gespielt“, wie es im Originaltext des Songs heißt.

[…]

Dehm geht davon aus, dass es politische Gründe hatte, dass das Wort Indianer gestrichen wurde. Wichtiger als die Begrifflichkeit sei, für die Menschen etwas zu tun, damit es ihnen besser gehe. In der Streichung des Begriffes sieht Dehm einen paternalistischen Versuch, die Sprache zu „verhunzen“.

was noch erwähnt werden sollte: zwischen der ard und der gema gibt es eine rahmenvereinbarung, dass texte nicht verändert werden dßrfen.

was sagt ihr zu der anzeige? Ăźbertrieben oder gerechtfertigt?

dieter dehm ist in der vergangenheit ja schon Ăśfter negativ aufgefallen, z.b. mit seinem corona-lied.

Dehm textete darin Verse wie „Ein junger Virus plus uralte Mächte. Ja, dieser Mix macht geil auf unsre Rechte“ oder „Worauf reimt sich Covid? Auf jeden Fall auf Profit.“

Dieter Dehm, lol

Da fällt mir ein, ich musste in der Grundschule n Entschuldigungsbrief an den Verkehrspolizisten schreiben, der uns Fahrrad fahren oder so beibringen wollte

Zusammenfassung

Acab

bist du durch die radfahrprĂźfung gefallen?

Zusammenfassung

ich auch! ACAB

Heute pzr gehabt, einfach mal fast 100€ kostet der spaß unterdessen t.t

„inzwischen“

sadface