warst wohl seit 5 jahren nicht mehr bei der pzr :^)
Doch war vor 6 Monaten, da kam es mich noch 88âŹ
glaube war nur fr3cH
Gab es die Methodik mit dem Entschuldigungsschreiben nicht auch bei der ESL wenn man das AC Team Mal wieder der UnfÀhigkeit beschimpft hat?
pzr?
professionelle Zahnreinigung (PZR)
Dachte du meintest PCR Test
Dachte ich auch und wollte mich schon drĂŒber aufregen, warum man jetzt ĂŒberhaupt noch nen PCR Test macht und auch noch dafĂŒr bezahlt. :D
Wer diese MĂŒllcontainer erfunden hat, bei denen man zur Ăffnung beide HĂ€nde benötigt, gehört echt aufs Schafott
wenn die Deckel in sich wenigstens so verwindungssteif wĂ€ren, dass man sie sie aufmachen kann und sich nicht wieân scheiĂ nasses Handtuch verhalten wĂŒrden, wĂ€re schon viel geholfen
hat dieser post etwas mit deinem magen-darm infekt zu tun?
wie gehts denn so mittlerweile?
ausnahmsweise nicht, aber danke der nachfrage :*
aktueller darmstatus: es ist kompliziert
WO ZUM @#&%$ sind meine Handschuhe?! Ă_Ăł die sind IMMER auf der Garderobe. IMMER! Also: wer hat die wohin?! ganze Bude auf den Kopf gestellt, nicht zu finden. Freitagabend hatte ich sie noch. asdasdasdd
Hauptteil ist zu kurz (Minimum sind 2 Zeichen)
Hab mir zum ersten Mal Corona eingefangenâŠ
Und mein Körper struggelt mal wieder ziemlich hart. 40 Fieber, Kopfschmerzen (dadurch tun auch unfassbar meine Augen weh). Gelenkschmerzen, Husten, Erbrechen.
Hoffe das geht fix vorbei⊠Körperlich ziemlich anstrengend fĂŒr meinen Lauchkörper ohne immunsystem
ZĂ€hlst du zu den Vulnerable Gruppen?
Auf jeden Fall eine Gute Besserung und einen milden Verlauf.
rip marcel und GuBe
Gute Besserung, Jung!
GuBe und MiVe in den nÀchsten Tagen