teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Es hätte am Endresultat vermutlich 0 geändert, aber es wäre schonmal ein Anfang gewesen ihn zumindest annähernd die Gefängnisstrafe absitzen zu lassen, zu der er auch verurteilt wurde.

Und ich dachte, jeder vor dem Gesetz ist gleich :open_mouth:

gleiches wie bei schwerverbrecher hoeneß, was hast du erwartet?

Glaube mich daran zu erinnern, dass uli sich nicht so zur schau gestellt hat. Kann mich aber auch täuschen und ist genauso schlimm.

Hoeneß war Insolvent und hat in Saus und Braus gelebt?

Es geht um das messen von zweierlei Maßen. Raffst du wieder nix?

Dann führe es doch mal aus. Was ist mit Hoeneß? Was hat er nach der Straftat rausgehauen, was mit seiner Steierhinterziehung korreliert.

Du dropst 'nen Einzeiler und wunderst Dich, dass man Dich missversteht xD

Keine Ahnung was ihr jetzt bei Boris habt. Wurde behandelt wie ziemlich jeder ausländische Häftling, im britischen System. Gefängnisse sind überfüllt und entsprechend nicht einheimische bei „geringfügigen“ strafen, schnell rausgeschmissen.

Es geht ums Prinzip.
Bin gespannt ob du genauso sprechen würdest, wenn du einer der Geschädigten gewesen wärst.

Soll ich dir die Befund und Arztbrief schicken du Otto?

Aber ja, hab ich mir alles nur ausgedacht um es hier zu posten

1 Like

Bei einer akuten Verletzung bekommt man schon mal schnell einen mrt Termin. War bei meinem kreuzbandriss genauso. Hausarzt hat da geregelt

Grad mal bei Doctolib reingelunzt, gab noch etliche Praxen die Montag nen MRT Termin frei hätten in Berlin. Alles ne Frage der Flexibilität

This

Wurde auch gefragt ob es ok ist 30km zu fahren und 2 Tage später nen Termin für MRT zu kriegen oder eben keinen Fahrtweg zu haben, da dauerts dann aber deutlich länger.
Da war die Entscheidung ziemlich schnell getroffen :man_shrugging:

Umweltsau!

1 Like

Waere ja nicht das erste mal das du dir was ausdenkst zum reintrollen :kekw:

1 Like

läufts wieder besser?

2 Like

hey hey hey, war kein Angriff :smiley:

Ich kann hier froh sein im Umkreis von 40-50km einen Termin innerhalb von 4 Wochen zu bekommen. Das Ergebnis bekomme ich, trotz Nachfrage, auch nicht, sondern nur der überweisende Arzt.

Also nochmal, ich hätte gerne so schnell einen Termin :stuck_out_tongue:

1 Like

Wurde aufgefordert, meine Steuer für 21 mal endlich einzureichen :(((

Hoffentlich mit Zwangsgeldandrohung, du Ganove!

Ne man. Habe bis 01.03. Zeit - danach gibt’s harte Strafen!