teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Hoffe das rennt jetzt mit dem Flammenwerfer rum und gibt ordentlich Gas

Zugfahren, sitzt schon richtig bei den gescheiterten Niedrigverdienern

Besser als nach Bali zu fliegen oder?

Ich möchte die NÀhe zum Volk nicht verlieren, das erdet mich

Kommt drauf, ob er als Privatperson oder Niedrigverdiener Bahn fÀhrt

2 Like

Falls es jemanden interessiert:

Gestern leider eine Absage erhalten:

BegrĂŒndung: „Wir waren total begeistert von dir, aber haben uns jetzt leider doch entschieden das Projekt fĂŒr das du dich beworben hast, nach hinten zu verschieben und unsere verfĂŒgbaren Gelder zunĂ€chst in anderen Projekte bzw. Mitarbeiter mit anderen Kernkompetenzen zu investieren“.

Es tĂ€te ihnen super leid und sie wĂŒrden sich melden, sobald das Projekt dann wirklich angegangen werden kann

fml

1 Like

Hast wohl noch nichtmal die erste von fĂŒnf Runden ĂŒberstanden. ssb :frowning:

Kopf hoch. Dann haben sie dich auch nicht verdient!

1 Like

Ich hoffe du hast nicht bereits kra$$e Ideen zum Projekt gedroppt.

1 Like

Ein solides „ZU EUCH DOOFIS WOLLTE ICH EH NICHT INS TEAM“ lĂ€sst sie vllt nochmal umdenken

Einfach nackt hingehen und Dominanz zeigen. Klappt immer.

2 Like

Danke euch!

Hoffe jetzt tatsĂ€chlich, dass sie sich in den nĂ€chsten 2-3 Monaten nochmal bei mir melden. Das GesprĂ€ch wirkte jetzt schon sehr glaubwĂŒrdig und nicht nur wie eine Standardabsage, um mich zu vertrösten.

Fands eher sad, dass sie halt eine Ausschreibung schalten, ohne die Stelle dann wirklich zu besetzen.

Habe jetzt auch noch nicht dermaßen den Druck einen Job zu finden und ansonsten mache ich einfach ein paar Datenauswertungen bei einem random Marktforschungsunternehmen.

vor allen Dingen so schnell einen MRT Termin :smiley:

Dein vielleicht einziger Post der wirklich lustig ist.

damit hat er dir und mir einen lustigen Post voraus. :kappa:

2 Like

Unternehmen sind nicht rational leider. Da reicht ein schlechter Moment vom CEO oder GF und alles wird ĂŒber den Haufen geschmissen. Viel wird ad-hoc bzw. anlassbezogen entschieden, vor allem aus politischen GrĂŒnden. Projekte werden oft verschoben oder verzögern sich. Von daher fĂŒr mich glaubhaft.

Personalabteilungen sind sowieso immer eine sad story. Hab noch nie gute Erfahrungen mit denen gemacht. Solche Selbstverwalter.

1 Like

Kannst Du es mal ausfĂŒhren bzgl. der HR?

LangnasenlĂŒgenboris lebt wieder in saus und braus und hat (wieder mal) nix gelernt. Warum wird dieser nullbock immernoch von allen seiten gestĂŒtzt oder geschĂŒtzt?! Der gehört komplett aus der öffentlichkeit gelöscht, damit er sich besinnen kann.

Es hÀtte am Endresultat vermutlich 0 geÀndert, aber es wÀre schonmal ein Anfang gewesen ihn zumindest annÀhernd die GefÀngnisstrafe absitzen zu lassen, zu der er auch verurteilt wurde.

Und ich dachte, jeder vor dem Gesetz ist gleich :open_mouth: