teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Bei den Drogen die Hamilton da intus hatte, hatte der ja nichts gemerkt.

:Bhuddalegalisierungsface: xD

S23 seit heute zum vorbestellen draußen und mydealz eskaliert.

Ssb, Samsung nun auch die Preise gut angehoben. Dabei wenig neues gebracht auf den ersten Blick.

Csb: mein Pixel 7 ist heute gekommen, direkt mal angemacht und bin jetzt schon begeistert von der Software.

Ssb²:weiss immernoch nicht welche Panzerglas Folie ich fßr das Pixel 7 kaufen soll. Internet gibt nicht viel her.

Wusste ich bei meinem Pixel 6a auch nicht und hab dann random die JETech von Amazon genommen. Beim 6a sind die Bewertungen ja auch sehr gut von der Folie. Aufkleben war mit den mitgelieferten Tools kein Problem, mein Sensor funktioniert auch in 80% der Fälle (sonst halt kurz Muster wischen, who cares) und Luftblasen habe ich auch keine. Einziges kleines Manko ist, dass sie wirklich ein wenig zu klein ist und ich dadurch auch den Rainbow-Effekt habe, den man allerdings im Alltag Null wahrnimmt. Musst das Handy halt dafßr schon in einen richtig beschissenen Winkel halten.

Kein Plan, warum die gleiche Folie beim Pixel 7 so beschissen sein soll laut Amazonbewertungen. Mir ist das nicht ganz perfekte halt egal, kann sein, dass du es bei einem Premiumhandy gerne anders hättest, ansonsten wßrde ich es probieren.

2 Like

Bin mit den von Folien von Spigen immer sehr zufrieden.
Lassen sich auch wunderbar blasenlos anbringen.
Sind eben nur nicht die allerbilligsten.

2 Like

Folien auf Displays sind wirklich eine ssb

4 Like

Kratzer hingegen total knorke

Wofßr Folien? Wascht ist euch nicht die Hände?

Hatte nie eine folie. Und auch noch nie einen kratzer

1 Like

Also keine Ahnung… ich hatte noch nie ne Displayfolie und nie nennenswerte Kratzer. Möchte die Qualität meines Handydisplays nicht durch ne Folie schmälern :/

2 Like

BILDSCHIRMFOLIENTHREAD JETZT

1 Like

Mir geht die Folie immer auf den Sack und ich würde lieber darauf verzichten. Das mache ich schon „immer“ so. Hm…

ICH WERDE DEN KLEINEN GUMMILAPPEN HEUTE ENTFERNEN

Tu es.

Hatte auch noch nie ne Folie und auch keine Kratzer, es ist einfach Scam, die Folien zerkratzen tausend mal schneller.

4 Like

Muss zugeben: auf dem diensthandy wurde mir mal eine aufgeklebt. Hat mega genervt, weil sie nicht perfekt auflag. Der innere monk in mir ist durchgedreht. :D und sie ist an einer Ecke irgendwann weg gegangen, dann hat sich dreck drunter gesammelt :nauseated_face:

Habt ihr denn ne HĂźlle um euer Handy oder auch nicht?

bei meinem handy war so ne schale dabei

#schalenschlawiner

ich verlasse mich da auf euch

Nee, die coolen haben da gar nichts drum I think.

also wie bei dM und hoffen, dass nichts passiert

3 Like

von hinten gibt k1 kindergeld

1 Like