teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Geil, noch mehr riesige Hybrid SUVs, die aber eigentlich nur mit Benzin fahren, auf den Straßen

3 Like

Hast wohl keinen Dienstwagen?

3 Like

fyp

1 Like

Kennen dich leider nicht so gut :(

Ultra ssb: kann nach dem scheiss Nachtdienst nicht pennen heute. Melatonin hat nur bedingt gewirkt.
Zum brechen. Danke Beta Körper

rip

3 weißheitszähne gezogen bekommen
2 gingen easy innerhalb 2 minuten, der dritte musste so herausgeholt werden, dass selbst der zahnarzt froh war den letzten nicht auch noch so rausholen zu müssen

Ach die Weisheitszähne. Werde niemals den Sound der Minikreissäge vergessen

Bei mir war es eher das knacken der knochen.
Bisschen gruselig.

Im Saarland sieht man schon viel Hoffnungslosigkeit.

Ssb: irgendein Trottel auf Arbeit ist auf ne Fishing Mail reingefallen, wodurch jemand Kontodaten geändert hat und seit Dezember ca 70k auf irgendein Konto in den Niederlanden geflossen sind.

1 Like

Seitdem ich wieder Sport machen darf und es auch tue(!) fresse ich auch wieder wie ein Scheusal und ich glaube mein Magen macht heute ENTWEDER deswegen Faxen … oder es waren die zwei Tonnen Chiliflockensoße vom Asiamann auf meinen Bratnudeln.

2 Like

wird zeit für die nächste abreibung!

2 Like

Ist aber halt auch einfach geil, aftermath dann weniger.

Wtf wie fällt sowas in 4 Monaten nicht auf?

Unfassbar.

Wem soll das denn auffallen? Hast du dich mal mit dem Zustand unseres Gesundheitswesen befasst? Wahrscheinlich keine KPI schlechter geworden durch die Toten, daher np.

2 Like

Vielleicht das solche starken Medikamente nur übers 4-Augen-Prinzip verwendet werden dürfen.

Die Dosis macht das Gift. Du kannst mit sehr vielen Medikamenten im Krankenhaus jemanden umbringen.

Leider nur ein Pfleger auf Schicht.

Arbeite selbst als Pfleger, deswegen finde ich es ja so schlimm.

Welche Medikamente in welcher Menge verabreicht werden kann man glaube ich im Einzelfall nicht immer direkt prüfen.

Blockquote
An einem freien Tag trank er bis zu drei Flaschen Vodka und 20 bis 25 Bier, gab gut 150 Euro pro Tag für Alkohol aus. Morgens hatte er dementsprechend mit einem ziemlichen Hangover zu kämpfen, wollte sich nicht um seine Patienten auf der Station kümmern und verabreichte sogar frisch operierten Senioren schwerste Medikamente, um schlafen zu können. Im Dienst machte er „in jeder dritten Schicht“ ein Nickerchen. Zwar habe man ihn mehrmals auf seine Fahne angesprochen, aber nur einmal nach Hause geschickt, weil er „unzurechnungsfähig war“. Wirklich Konsequenzen hat es nie gegeben.

Aber das sowas nicht kurzfristige Konsequenzen hat… WTF