teh "sad story bro" thread (Teil 1)

sieht doch K1NG aus

2 Like

Nur mit Sunglasses möglich. Sonst wirst geblendet

Interieur einfach auf Deutschrapvideos ausgelegt.

Wurzelholzinterior halt aus der Zeit gefallen

handelt mit es

2 Like

Interieur einfach auf asiaten ausgelegt.

fyp

Wollen halt die AMG Azzlacks nicht als Kunden verlieren und fĂŒr die ist das fire ok?

Finde es bis auf das Lenkrad eigentlich ganz nice. Diese riesigen Bildschirme etwas sinnlos, der zweite sowieso. Aber geht schon klar. Ambientelight kann man ja in einer anderen Farbe ballerN.

1 Like

Nur weil ihrs euch nicht leisten koennt

1 Like

anders bekommt man als z-promi die „IT-Girls“ (und damit meine ich nichts mit digitaltechnik) nicht in die kiste

<3 shine

Ö zu teuer?

Warum auch nicht?

Afaik ist jegliche Förderung fĂŒr Hybrid Dienstwagen eingestellt worden. Entsprechend sollte auch dir 0,5% auslaufen. Ob das jetzt umgesetzt wurde oder nicht, ist mir derzeit unbekannt.

habe nun von 3 unterschiedlichen Menschen Kaffee- statt Espressobohnen bekommen. :(((

2 Like

#baristalife

2 Like

Bohne ist Bohne!! Als ob du einen Unterschied schmeckst!

2 Like

Die Leute sind einfach dum.

nimm halt ne höhere dosis an kaffeebohnen, damit es wie ein espresso knallt :kekw:

Staatliche PrĂ€mie beim Kauf von Plugin Hybrid wurde zu Ende 2022 eingestellt. PrĂ€mien beim Kauf von Elektro wurden reduziert. Steuerlicher Vorteil 0,5/0,25 bleibt bestehen, aktueller Stand wohl noch mindestens bis 2030. Kann nur sein, dass sie die Grenzen (CO2-Ausstoß bzw. Reichweite) massiv anheben werden. Oder aber es gesetzliche Änderungen geben wird, die das ebenfalls einstellen. Aber Stand jetzt und auch mal mindestens fĂŒr 2023 bleibt der steuerliche Vorteil bestehen
 deswegen go for it, gĂŒnstiger kann man kein Auto fahren :slight_smile:

1 Like

hier, nimm mein like

Ah cool. Bei uns ging der Geist der Angst um, dass zu spÀt beantragte Autos nicht mehr von 0,5% profitieren.

Aber wenn das 2023 noch ist, ist das natĂŒrlich sehr geil (fĂŒr alle Dienstwagenfahrer, alle anderen sind die gearschten).