teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Glaube, mein Staubsaugroboter segnet langsam das zeitliche…RIP SaugSaugBrummBrumm. Treuer gefährte, über 71k qm hat er geschafft, in nur 1484 Stunden.

Versuche noch eine letzte Operation. Mal schauen…

1 Like

GuBe oder RIP an den kleinen Racker!

Ich lasse meinen leider viel zu unregelmäßig laufen, weil mich dieses „hinterher räumen“ immer ein wenig nervt. Aber möchte ihn trotzdem nicht missen.

Er hat immer versucht fair und sauber zu reinigen. RIP Legende.

4 Like

Dann jetzt den Vorwerk.

1 Like

Er war ein anständiger Saugroboter?

Du musst jetzt stark sein <3

ansonsten gerne hybridgeländestaubsaugroboter

7 Like

Gestern nach 3 Jahren Ruhe meinen 2ten Gichtanfall bekommen in der Hand, superätzend das ganze und wird leider auch nicht besser irgendwann t.t

Würde ein paar Posts im Weltgeschehen erklären.
Nein Spaß Brudi ich hoffe man kann es zumindest erträglich halten. Alles Gute und ein obligatorisches RIP natürlich.

4 Like

Trinkste noch Alkohol oder biste abstinent?

Mein Dad nimmt Allopurinol oder so, das hilft, geht aber auf die Leber/Niere.
Ich merke es nur in den Gelenken, die beim 1. Anfall dran waren, wenn ich krank bin.
Ansonsten wenig Alkohol, wenig Fleisch und wenig Soja, damit du deine Purinzufuhr regulierst :)

Gute Besserung!

Gibt wieder Colchysat Bürger 3 mal am Tag :smiley: , mal schauen wann der 3te dann kommt :smiley:

1 Like

Danke für die Anteilnahme am möglichen Schicksal meines SaugSaugBrummBrumms. Die Notoperation(zurückgesetzt) ist erfolgreich verlaufen und der Testlauf verlief vollständig und ohne Probleme. Auf hoffentlich weitere 71k m² :smiling_face_with_three_hearts:

5 Like

evtl hast du einfach nur einen Stuhl nicht am IMMER GLEICHEN Ort stehen. Das kann die Dinger schon durcheinanderbringen!

Andere ssb, alter Kollege von meinem Vater ging es nicht so gut, die Frau ruft aber keinen Notarzt sondern meine Eltern an, Packen den Dude ins Auto und er klappt zusammen, Herzstillstand und nun sitzt der Sani dran und versucht ihn wiederzuholen t.t und das nur weil seine Frau vorher keinen Notarzt ruft sondern uns.

Ne. Muss sagen, dass meine Roborock V1 da echt wenige Probleme mit hat. Manövriert wie ein Weltmeister.

Ist einfach immer wieder random ausgegangen, an die Ladestation gestellt und beim hochfahren hatte er dann noch >70% Akku.

richtige SSB. Das könnte die nötige Zeit gekostet haben, die man bei solchen Zwischenfällen hat/braucht.

Dumme ist auch das er früher mal nen kleinen Infarkt hatte diesen aber damals nie hat behandeln lassen oder seinen AG damals gemeldet hatte (bvg) und weil er heute keinen Notarzt wollte ruft Sie bei meinen Eltern an, hätte man direkt verhindern können mitm Notarzt, mal schauen ob es noch gut ausgeht.

Das sei ihm zu wünschen.

1 Like

#dankemerkel

1 Like

Guter Bekannter hatte auch starke Schmerzen in der Brust und wollte keinen RTW. Die Frau (selbst im Kkh tätig) wusste, selbst wenn sie jetzt jemanden ruft, fährt er nicht mit, weil er nicht die nahegelegenen Krankenhäuser wollte. Er hat dann die Nacht über im Sessel verbracht, hat sich morgens ins Auto gesetzt, ist zu seinem Hausarzt gefahren und der hat ihn dann ins Kkh verfrachtet. Diagnose Hinterwandinfarkt. Gibt einfach auch dumme Menschen.

5 Like