teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Er hat immer versucht fair und sauber zu reinigen. RIP Legende.

4 Like

Dann jetzt den Vorwerk.

1 Like

Er war ein anstÀndiger Saugroboter?

Du musst jetzt stark sein <3

ansonsten gerne hybridgelÀndestaubsaugroboter

7 Like

Gestern nach 3 Jahren Ruhe meinen 2ten Gichtanfall bekommen in der Hand, superÀtzend das ganze und wird leider auch nicht besser irgendwann t.t

WĂŒrde ein paar Posts im Weltgeschehen erklĂ€ren.
Nein Spaß Brudi ich hoffe man kann es zumindest ertrĂ€glich halten. Alles Gute und ein obligatorisches RIP natĂŒrlich.

4 Like

Trinkste noch Alkohol oder biste abstinent?

Mein Dad nimmt Allopurinol oder so, das hilft, geht aber auf die Leber/Niere.
Ich merke es nur in den Gelenken, die beim 1. Anfall dran waren, wenn ich krank bin.
Ansonsten wenig Alkohol, wenig Fleisch und wenig Soja, damit du deine Purinzufuhr regulierst :)

Gute Besserung!

Gibt wieder Colchysat BĂŒrger 3 mal am Tag :smiley: , mal schauen wann der 3te dann kommt :smiley:

1 Like

Danke fĂŒr die Anteilnahme am möglichen Schicksal meines SaugSaugBrummBrumms. Die Notoperation(zurĂŒckgesetzt) ist erfolgreich verlaufen und der Testlauf verlief vollstĂ€ndig und ohne Probleme. Auf hoffentlich weitere 71k mÂČ :smiling_face_with_three_hearts:

5 Like

evtl hast du einfach nur einen Stuhl nicht am IMMER GLEICHEN Ort stehen. Das kann die Dinger schon durcheinanderbringen!

Andere ssb, alter Kollege von meinem Vater ging es nicht so gut, die Frau ruft aber keinen Notarzt sondern meine Eltern an, Packen den Dude ins Auto und er klappt zusammen, Herzstillstand und nun sitzt der Sani dran und versucht ihn wiederzuholen t.t und das nur weil seine Frau vorher keinen Notarzt ruft sondern uns.

Ne. Muss sagen, dass meine Roborock V1 da echt wenige Probleme mit hat. Manövriert wie ein Weltmeister.

Ist einfach immer wieder random ausgegangen, an die Ladestation gestellt und beim hochfahren hatte er dann noch >70% Akku.

richtige SSB. Das könnte die nötige Zeit gekostet haben, die man bei solchen ZwischenfÀllen hat/braucht.

Dumme ist auch das er frĂŒher mal nen kleinen Infarkt hatte diesen aber damals nie hat behandeln lassen oder seinen AG damals gemeldet hatte (bvg) und weil er heute keinen Notarzt wollte ruft Sie bei meinen Eltern an, hĂ€tte man direkt verhindern können mitm Notarzt, mal schauen ob es noch gut ausgeht.

Das sei ihm zu wĂŒnschen.

1 Like

#dankemerkel

1 Like

Guter Bekannter hatte auch starke Schmerzen in der Brust und wollte keinen RTW. Die Frau (selbst im Kkh tĂ€tig) wusste, selbst wenn sie jetzt jemanden ruft, fĂ€hrt er nicht mit, weil er nicht die nahegelegenen KrankenhĂ€user wollte. Er hat dann die Nacht ĂŒber im Sessel verbracht, hat sich morgens ins Auto gesetzt, ist zu seinem Hausarzt gefahren und der hat ihn dann ins Kkh verfrachtet. Diagnose Hinterwandinfarkt. Gibt einfach auch dumme Menschen.

5 Like

Junge Junge eben das Tyre Nichols Video gesehen. Armer Junge, armes Land.

1 Like

USA wirds nie begreifen. Krass auch, dass die 5 Polizisten auch alle samt Afro Amerikaner sind. Einfach nur heftig und hat er absolut nicht verdient. Hoffe die Hinterbliebenen bekommen zumindest eine stattliche Summe, um irgendwie halbwegs mit dem Drama umgehen zu können, auch wenn das es natĂŒrlich nie ersetzen wird.