teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Genau wie Dating, wenn die erste Ehe dahin ist.

Dachte die 1. Ehe ist sowieso nur als Probe gedacht??

Fakt.

da inzwischen weniger als 50% der 1. Ehen bis zum Ableben überdauern, ist das inzwischen natürlich der Königsweg.

1 Like

Ist klar. Stirbt ja immer eine/r (50 %) zuerst.

5 Like

wiR gEhÖrEn zU dEn 50% bEi dEnEn diE eHe fUnKtIonIert

1 Like

biste schon tot?

noch im Vorstadium

geruch passt schon mal

kennst von dM?

Boah keine Chips im Haus

F
M
L

Ich hab hier noch pringles spicy, wenn du magst.

1 Like

das fühl ich. mein beileid.

1 Like

Endlich mal abnehmen. Brauchst den Kadaver nicht weiter vollstopfen.

1 Like

lol phönix sendet gerade die Wiederholung des Presseclub vom Sonntag. entblödet sich Eva Quadbeck nicht, die Ausschreitungen in Berlin auf kilLeRspiELe zu schieben. 2003 möchte seine Scheißargumente zurück.

1 Like

welche killerspiele? among us? fortnite?

das weiß sie selbst nicht ;) woher auch? Hauptsache dumm g’schwätzt.

Vollständiger O-Ton Eva Quadbeck:

Bei dem Stichwort Enthemmung würde ich gerne noch eine Ergänzung machen. Man darf nicht außer Acht lassen, welche Videospiele gespielt werden. Und mit welchem Realismus dort Menschen sich gegenseitig abschlachten. Und ohne mit der Wimper zu zucken sitzen eben vor allen Dingen junge Männer vor diesen Spielen und morden und jagen andere. Und dass da auch dann teilweise nicht mehr die Realität gesehen wird, wenn man auf der Straße steht, und dann wahlweise gegen Polizisten oder gegen Rettungskräfte vorgeht, das kann zumindest auch eine Erklärung sein. Keine Entschuldigung aber eine Erklärung.

Sie hat sich dazu auf Twitter auch nochmal geäußert und ihre Kritik bestärkt:

Lieber @NurderK die Videospiele haben sich seit den 90ern sehr verändert! Ich sage nicht, dass sie „Schuld“ sind. Aber sie können Hemmschwellen verschieben. Was sich seit den 90ern nicht verändert hat, ist das reflexhafte Bashing, wenn die Wirkung der Spiele hinterfragt wird!

Hier der entsprechende Thread.

naja, boomer halt.

Mietwagen weg, große Durchsicht bezahlt direkt mal -800€ sadface, davon fast 130€ mwst weil vaddan Staat die Hand aufhält.