teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Rip legende

1 Like

Mies, Jeremy Renner ist wohl unter seinen eigenen Schneepflug geraten

Auch gerade gelesen. Was geht ab heute?

Das wÀre im HybridgelÀndewagen nicht passiert :point_up:

rip an Ken aber. Krasse Vids rausgehen.

2 Like

RIP Ken.

1 Like

RIP :frowning:

1 Like

Sehr bitter. Habe Ken Block immer extrem abgefeiert. Aber ein komischer Start ins Jahr. Gestern ist ja auch Gangsta Boo von Three 6 Mafia verstorben.

1 Like

War es wohl nicht - jedenfalls was man bisher liest. Daher hast du natĂŒrlich recht. Aber trotzdem verrĂŒckt: du siehst erst seine Stories und dann 3 Std spĂ€ter seine Todesnachricht.

Werde mir zuhause nochmal ALLE Videos anschauen. An mir vorbei gegangen bisher sind Electrikhana und Go Fast Risk Everythang

1 Like

Fahrzeuge verbieten!

1 Like

Hatten heute 'ne Taube im GebĂ€ude/in den BĂŒrorĂ€umen. Amk war das eine Farce die rauszubekommen.

1 Like

Ja Blinde sind da deutlich einfacher zu schnappen.

11 Like

Hat sie ein GlĂŒck dich nicht hören zu mĂŒssen.

Wir hatten mal ne Taube im Musicalzelt und haben die gar nicht mehr rausbekommen. Irgendwann ist sie hinter eine Verkleidung im Deckenbereich geflogen und ihre Überreste liegen da bestimmt noch heute :smiley:

Zusammenfassung

Als ich zu Schulzeiten bei meinen Eltern im Dach gewohnt habe, ist wĂ€hrend des Zockens auch mal ein Falke in mein Zimmer geflogen. Das war so ein richtiger Wtf-Moment. Und scary war es auch, obwohl der sich nur ins Regal gechillt und wild rumgeschissen hat. „Ey Leute moment mal, ich hab hier nen Falke im Zimmer. Kein Witz :D“. Habe dann eine Decke ĂŒber den geworfen, mit einer weiteren Decke zum Schutz meiner HĂ€nde zugegriffen und das Vieh aus dem Fenster geworfen :D

na, wer hat das bild der readmore falken(?)-falle noch?

Hatten bei meinen Eltern zwei, dreimal FledermĂ€use im Haus. Mega beeindruckend, wie die mit Speed over9000 durch die Bude heizen, ohne irgendwo dagegen zu fliegen. Werden aber immer langsamer und mĂŒssen sich irgendwann hinlegen. Dann sind s’e leichte Beute :P

war die suppe lecker?

glaube aber der Großteil der Zunahme bezieht sich nicht auf Zigaretten sondern auf e-Ziggis.
Wenn ich alleine bei mir im Freundeskreis rumschaue (JA OK SIND EHER DIE FRAKTION Ü30 UND NICHT MEHR JUGENDLICH), sind die Raucher mittlerweile sehr rar geworden.

2 Like

Irgendwie ist es kein gutes Jahr. Jetzt ist dieses Jahr als nÀchstes Rosi Mittermaier verstorben. :(

Ab Mitte 30 bis Ende 30 fangen die alle wieder an.

denke mal alle plötzlich und unerwartet?