teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Silvester war komisch alleine. Gilt es aufjedenfall zu verhindern 2023 :P.
SSB: ich hatte über das letzte halbe Jahr so ne Art Brieffreundin (Halt über Whatsapp lul). Hatten viele coole Themen, so Kumpelzeugs. Haben uns nie Live gesehen und auch wirklich nur über die Themen gesprochen. Naja habe dann erst frohe Weihnachten gewünscht und 1 Tag vor Silvester dann halt geschrieben dass ich Ihr auch ein frohes Neues Wünsche und gefragt ob es ihr gut geht, weil keine Antwort mehr kam. Jetzt hat sie geschrieben, dass es ihr schlecht geht und ihre Mutter gestorben ist. Da merkt man direkt dass die eigenen Probleme echt ein Witz sind. Aber mich macht es irgendwie traurig, dass ich Sie so wenig kennengelernt habe, dass ich jetzt in dem Fall nicht helfen kann, außer natürlich mein Beileid auszusprechen und zu sagen dass sie sich melden soll wenn Sie was braucht. Fühlt sich tatsächlich irgendwie falsch an jetzt weiter irgendwelche Sachen zu Gesprächsthemen zu schreiben, da ich direkt das Gefühl hab nur an mich zu denken. Wie immer schreibe ich hier irgendwelche unverständliche Zusammenhänge aber irgendwie fühle ich mich in der Situation auch verloren.

Das wir unsere Gesundheit zu wenig wert schätzen sieht man leider immer und überall.

Wie soll man jemanden trauernden aber auch helfen? Es ist leider normal das Menschen irgendwann sterben und für die trauer gibts auch leider kein arzt der dich operiert und alles ist wieder gut. Gib ihr einfach die zeit zu trauern. Denke mehr kannst du nicht machen

Wenn Ihr 'ne deepe Verbindung hattet, kannst Ihr ja anbieten Sie übers Wochenende zu besuchen. Halt nicht offensiv, einfach als Option anbieten i.F.v. - „Falls Du jemanden zum Reden brauchst, oder auf andere Gedanken zu kommen wie 'ner Unternehmung, gib einfach bescheid“ oder halt telefonieren.

Vorher schön „Dior homme intense“ drauf man weiß ja nie.

7 Like

Lieber das EdP oder das EdT?

4 Like

Cologne. Hält länger.

Wie kommt man an eine Brieffreundin ohne sie zu kennen?

Zeitung, Loovo, Tinder, Insta

1 Like

Onlyfans

3 Like

isso. Gerade im Jahr 2022 einfacher als alles andere.

1 Like

Gebe den Posts nach dir Recht. War Tinder

Durch Gespräche/Zuhören. Ist kein Hexenwerk.

Ja das hat er ja vorgeschlagen. Aber was man sonst machen kann wenn er sie auch noch nie gesehen hat

Ok, verstehe.

1 Like

Bekomme seit na knappen Woche bei Twitter ständig random Posts von irgendwelchen Personen ohne Verbindung zu mir zum Thema Tesla und wie geil die Karren doch sind angezeigt… geht mir richtig auf die Eier.

same. bekomme auch ständig push nachricht von random tweets.

1 Like

lol :smiley: Realsatire.

Ken Block, Rallye- & Rallyecrossfahrer,
ist tot. RIP :(

So verrückt. Teilt vor 12 Std noch Bilder aus dem Schnee und hat wenig später einen Unfall.

Den Kerl kennt man vllt aus seinen Gymkhana-Videos oder als Mitbegründer von DC Shoes

5 Like

Das is krass. Aber wer am limit lebt muss immer damit rechnen. Ausser es war fremdverschulden.

1 Like

Ich habe seine Gymkhana Videos gerne gesehen :frowning: RIP

1 Like