teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Ein gym darf dir selbstmitgebrachtes Wasser nicht verbieten. Nur am Rande.

Wie Trolli schon schrieb, sollte man bei so einem geringen Monatsbeitrag nicht viel von den „Trainern“ erwarten.

Korrekt. Die schreien nur die Geräte an.

So gehört sich das aber auch als echtes Alphatier

Mir wurde immer gesagt ich könnte doch dort jemand kennen lernen. Zahle eh umsonst z.Z weil ich verletzt bin. Gibt es da eigentlich ein Sonderkündigungsrecht bei Kreuzbandriss? Oder sagen die dann einfach … yo komm halt nur für Oberkörper

Also ganz normal kommen :kappa:

4 Like

Naja, „Krankheit“ kann vieles sein. Würde mal mit denen reden und schauen was deine Möglichkeiten sind.

Ansonsten wäre ja Oberkörper Training auch nicht das schlechteste. Ggfs gibt’s Rabatt oder so.

wieso kündigen? kreuzbandriss und muskelaufbau ist doch gut, da biste am richtigen ort

dieses

war damals auch 3 Tage die Woche im Physio Kraftraum um das Knie wieder zu stählen

kannste halt auch alles daheim machen. bin für die übungen nicht extra ins fitness, hat daheim auch sauber funktioniert

stimmt schon aber da er sowieso angemeldet ist why not

ja, das ist dann korrekt. ich habs halt nur nich eingesehen mich explizit dafür anzumelden.
ein fehler ist es nicht, zumal ja der ein oder andere trainer dir beim aufbau auch helfen kann

Warum sollte man von 'nem Angestellten nicht erwarten, dass er seiner Arbeit nachgeht, egal wie er bezahlt wird?

Ich habe gar nix über die Bezahlung gesagt, or? :D Ich sage nur: Der Ottonormal-McFit-Abonnent geht da sicher nicht hin, um möglichst viel Tipps und Tricks von den „Trainern“ zu bekommen. Und der typische Mc Fit „Trainer“ hat keine Böcke auf viel Gesabbel, sondern viel nur Kohle verdienen. So jedenfalls meine Beobachtung. Die gilt allerdings nicht nur für McFit, auch für andere Billogymketten.

Lul, komplett falsch interpretiert Deine Worte :slight_smile:

Könnte mir schon vorstellen, dass ich mich erstmal in 'nem Billiggym anmelde, bevor ich mir da 'n Abo von ca. 1.000 im Jahr aufdrücken lasse. Und wenn ich dann merke, dass ich quasi auf mich allein gestellt bin, würde mich das schon demotivieren.

Muss sagen, dass ich am Anfang schon gedacht habe, dass die Trainer da einem die richtigen Ausführungen zeigen. Bis man es sich halt durch Eigenstudium oder andere Gym-Gänger beigebracht hatte.

Woher weißt du, dass er seiner Arbeit nicht nachgeht? Bei den Billigketten sollen die den Leuten glaube ich auch gar nicht helfen. Die sind nur dafür da, dass der Laden halbwegs am laufen bleibt. Massenabfertigung. Wenn du da ordentlich auf Leute eingehst würden die einzelnen trainierenden viel mehr Zeit im fit verbringen und die Masse an Leuten würde sich zu stark stauen

unser drucker (canon mg 5250) hat nach über 10 jahren wohl den geist aufgegeben. :frowning:

fehlermeldung B200. sämtliche lösungsansätze waren bis jetzt erfolglos.

Starte ihn mal neu

csb: habe es doch noch gefixt. :partying_face:

1 Like

Schon ne ziemliche ssb rund um Bam Margera.

Was zur Hölle??

1 Like

Sind ja schon 1-2 Red Flags als Vorgeschichte geschildert im Artikel.
Wenn so jemand an die nötigen Teile kommt, um einen schussfähigen Apparat zu bauen, dann frage ich mich, ob er das ganz allein schaffen konnte.