teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Was zum Henker machst du eigentlich die letzte Zeit??

GuBe erneut. Man man man Jong!

Ja well, das Alter. Hab jetzt 3h in der Augenklinik gewartet und darf nun 3 Antibiotika nehmen :)

Lol was?
Wäre da glasauge nicht besser? :D

würde mir schon mal ne schöne friedhofsparzelle aussuchen

Lasse mich verbrennen und anschließend in eine Sanduhr schütten, damit ich Friends und Family auch bei zukünftigen Spieleabenden upfucken kann

1 Like

Haben ja manche hier (in ähnlicher Form) gefordert um Cybermobbing zu unterbinden.

Ich sehe da eher Potenzial, dass der Staat mit meinen Daten machen kann, was er will. (Macht er teilweise eh schon, aber in einem anderen Maße)

Man muss einfach mal damit klar kommen, dass ein Staat auch wissen muss mit wem er es zu tun hat. Man stelle sich nur heutzutage die Einführung des Personalausweises vor

1 Like

was soll er damit machen, was er nicht sowieso schon kann?

einwohnermeldeamt doch eh schon die größte datenkrake die unter anderem die daten an die GEZ weitergibt, sehe hier keine mögliche verschlechterung

Sehe das Risiko hier nicht vor dem Staat. Aber wie geil ist es denn für Meta, Google und co, sich nicht mehr die Mühe machen zu müssen, sich auf Basis meiner installierten Browseraddons, auslesbare Hardware und geshortcutteden Seiten eine Unique ID für mich zu überlegen sondern stattdessen einfach eine ID über alle meine Devices vom Staat persönlich gereicht zu bekommen.
Gläserner Kunde 10/10, would use personalized campaigns on again.

1 Like

Finde personalisierte Werbung super, verbringe deutlich weniger Zeit mit der Suche nach Produkten.

Gerade erst heute wurde mir der „Testicuzzi“ vorgeschlagen, der mobile Jacuzzi für die Hoden. Ohne personalisierte Werbung wäre ich definitiv nicht in den Genuss dieser Entspannungskur gekommen. 10/10 can recommend

Zusammenfassung

https://testicuzzi.com/

4 Like

:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Darauf ein Pussy Juice energy drink… und Werbung mit Kleinwüchsigen. Wild =D

McFit-Mitarbeiter sind echt nur zum Quatschen da, oder?

Habe die ehrlichgesagt noch nie - auch nur irgendjemanden - Fitnesstipps oder die richtige Ausführung zeigen sehen.
Eiern von einem Gast zum anderen und unhalten sich.

gönn halt?

Mcfit in 2022, lel

1 Like

ist das training im golds gym elitärer, weil du da das leitungswasser trinken darfst? XOXO

bei 20€ im Monat noch ordentliche Coaches erwarten :smiley:

Also im Fit X helfen die dir zumindest, wenn du die ansprichst oder man kann auch richtige Stunden mit denen planen. Aber was die da teilweise erzählen, da bin ich froh, wenn die sich nicht aufspielen und jedem helfen wollen.

1 Like

Na, das sind doch alles gelernte Fitnesskaufleute, oder? Zumindest die, die es Hauptberuflich machen. Stelle ich mir auch unglaublich ermüdend und nicht erfüllend vor, wenn ich mein gelerntes Wissen null einsetzen kann. Und da wirklich meine Zeit vergeude, kaum gefordert bin, etc.

Ich glaube, weder die Angestellten noch die Kunden gehen da hin, um mit irgendwem reden zu müssen.

1 Like