teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Nicht auszuschließen, dass ein weiterer Einzelfall ihm geholfen hat!

3 Like

Ich glaub ihr seht da echt Gespenster. :see_no_evil:

ich frag’ mich ja, ob die bei Qatar Airways wissen, dass der Typ, der da in ihrer Werbung singt, nicht nur offen schwul war und an Aids gestorben ist, sondern zu dessen Markenkern es auch gehört hat, regelmäßig in Outfits rumzuturnen, die so gar nicht in Katars Agenda passen. Außerdem wüsst’ ich gern, was Freddie davon halten würde, dass so’n Faschistenstaatsunternehmen mit seinem Song Werbung macht.

3 Like

Es schneit in und um Köln herum. Fucking Winter, hofftl gehen die Temperaturen schnell wieder hoch

Hier auch seit paar Stunden, liegt seit paar Tagen auch mind. 10cm Schnee und verschwindet nicht mehr

drauf pinkeln

1 Like

Kommt davon, wenn man nur noch Elektro fährt.

Wie immer ist auch bei der jetzigen Witterung der Griff zum Hybridgeländewagen die goldrichtige Entscheidung.

1 Like

Wie findet ihr das Boris schon aus dem Knast raus darf?

Finde es cool und hoffe man kann ihn noch mal als Kommentator hören

Schlimmster tag ever, seit langem!

Jetzt geht die ganze scheisse wieder los, dass er 24/7 im tv ist und seine scheiss lügen verbreitet!

Es ist einfach die ssb schlecht hin…

„alle sind vor dem gesetz gleich“ :kekw:

Aktuell sind hier in Rostock einfach -15 Grad…
Wo ist der Klimawandel, wenn man ihn mal braucht? Das ist hier bereits der mit Abstand kältesten Dezember seit 10 Jahren oder noch länger

Viele Grüße aus Schweden. Hatten gestern -22 Grad. War recht zapfig! Aber ist ja morgen schon wieder vorbei

1 Like

ja, aber die doofen deutschen sparen kein gas!

ich könnt mich stundenlang darüber aufregen, dass sowas als headline genommen wird ohne auch nur im ansatz zu bedenken wie es die vorjahre war.

obv baller ich die heizung hoch (ich baller sie nicht hoch), wenn es draußen nachts -10 grad hat und das schon deutlich früher eintritt als die jahre davor.

BIN SAUER

2 Like

Ist ja ab Montag wieder vorbei. Dann hamma wieder Herbst und 10Grad!

War 'ne kurze Zeit als Overkill angemeldet. Zum Glück ist der Spuk vorbei

Da blieb dir fast die Spucke weg, nech?

1 Like

Merci! :rofl:

Hättest deinen richtigen Account bannen können :/ hätte mir die Arbeit erspart