teh "sad story bro" thread (Teil 1)

mach lieber im laufe des tages noch einen. oder morgen. kenne genug beispiele, da hat es erst „etwas gedauert“ zwischen symptomen und positiven tests.

RIP! Ich hatte bereits zweimal Corona und beide Male ging es mit Halsschmerzen los. 2-3 Tage nach dem Beginn der Halsschmerzen waren die Tests dann positiv

rip bruder

hatte die Seuche auch schon zweimal, Halsschmerzen kamen dabei allerdings stets erst gegen Ende

dude, mal zurück zum alten Avatar plx. gibt Dinge, an die hat man sich gewöhnt!

2 Like

Das war nur 1 Platzhalter, der jetzt meinem Spirit animal weichen muss

1 Like

sieh’s mal so, klau doch einfach seinen alten und stifte maximale verwirrung.

es scheint, als ob du derjenige bist, der einen safe space braucht brudi.

5 Like

Eine Radfahrerin ist in Berlin-Wilmersdorf von einem Betonmischer überrollt und lebensgefährlich verletzt worden. Die Frau sei am Montagmorgen unter dem Fahrzeug eingeklemmt worden, teilte ein Sprecher der Feuerwehr mit. Die Bergung der Verletzten verzögerte sich nach seinen Angaben, weil Feuerwehrleute mit Spezialgeräten wegen Protesten von Klimademonstranten im Stau standen und erst verspätet am Unfallort eintrafen.

Der Fahrer des Betonmischers war ausgestiegen, um nach der Verunglückten zu sehen. Auf der Straße sei er von einer unbekannten Person mit einem Messer attackiert worden, so die Angaben der Polizei. Der 64-Jährige sei mit Stichverletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden.

was zum?!

1 Like

Gleich kommen wieder diese kleinen Spasten und fressen mir meine riegel weg

Wenn ich diese Klimademonstranten da schon wieder lese kriege ich instant Puls.

1 Like

direkt einsperren diese ottos

warte ja nur drauf, dass sich mal einer von denen vor meinem auto am asphalt fest klebt. werde ihn ohne gnade vom asphalt reissen, sollen sich von ihrer haut auf den handinnenflächen schonmal verabschieden, juckt mich dann nicht

btw: löst urin sekundenkleber auf?

DEIN BLUTDRUCK

2 Like

dann sollen sie halt so ne scheisse lassen!

ps: die botschaft is ja richtig, nur die aktionen sind einfach komplett daneben. gerade wenn sie kunstwerke zerstören. kommt einfach rüber wie pupertäre teenager und die nimmt man einfach nciht ernst

von was redest du? Das sind einfach Aktionen um Aufmerksamkeit zu erhalten (zerstört wurde da nichts). Denke mir da zwar auch, dass das auch anders geht und das gleiche erreicht, aber gut.

Zum Glück nur der Rahmen.

sich am bildrahmen festkleben ist auch nicht besser. die rahmen sind ebenso kunst und teil des gesamtkunstwerks. es ist einfach mutwillige zerstörung und gehört rechtlich verfolgt udn bestraft

Ölkozerne werden auch nicht rechtlich verfolgt und bestraft.

Bilder zerstören = DIESE VERDAMMTEN HU******NE!!! KÖPFT SIE!!!

Umwelt zerstören = I don’t really care, Hauptsache ich kann mit 250 über die Autobahn brettern. BRUMM BRUMM!!

Wo werden nun Grenzen gesetzt?
Anscheinend ja nicht, wenn es um die Umwelt geht. Aber anscheinend, wenn es um das eigene Wohl/Geldbeutel geht - oder um Kunst.

3 Like

nette whataboutism

wer etwas beschädigt/zerstört muss dafür haften ja

aber ich sage es nochmal: aktionen wie kleine trotzige und pupertäre teenager bringen halte gar nix. das ist in etwa das niveau eines kleinen kindes, dass etwas rumwirft weil es nicht genug aufmerksamkeit bekommt. da kann ich mit meinem anliegen noch so recht haben