teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Was zahlt die Öllobby so für die Umwelt? Äquivalent zur Zerstörung?
Die scheinen aber die Guten zu sein, weil BRUMM BRUMM!!!

Warum ist das für dich trotzig?
Was sollen sie sonst tun? In die Politik gehen? Autos abfackeln? Babys essen?

I’m not sure if… Es geht hier um den Klimawandel und nicht um Jochens Strafzettel, weil er 5 Minuten zu lange auf dem Lidl Parkplatz stand.
DIE WIRTSCHAFT, DIE WIRTSCHAFT GEHT KAPUTT!!! Wenn es keinen Planeten mehr gibt oder alle Menschen verrecken, weil sie nichts mehr zu saufen oder fressen bekommen, dann ist DIE WIRTSCHAFT, DIE WIRTSCHAFT scheiß egal.

Apropos lobby:

Es sind einfach völlige Random-Akte der Zerstörung, die sich nicht mal im entferntesten gegen ein legitimes Ziel richten. Die Aktionen zerstören Kulturgut in Einrichtungen mit einer Bildungsfunktion.
Meinetwegen sollen sie sich irgendwo ankleben oder whatever, denn genug Aufmerksamkeit bekommen sie auch dadurch. Für mich ist es ein barbarischer Akt der Zerstörung, der sich gegen die falschen Ziele richtet, das falsche Publikum gegen sich aufbringt und kulturelle Schätze zerstört.

Es ist außerdem nicht Hannis Aufgabe neue Aktionsformen für Klimaaktivisten zu entwickeln, wtf ist das bitte für ein Argument? :D

1 Like

Soso.

Leute. Macht einen Thread auf, wenn ihr ernsthaft über sowas diskutierten wollt.

Sonnenstudiopreise auch richtige ssb geworden.

fyp

Alles müssen Energie sparen und du legst dich auf den Assitoaster bis der Zähler rotiert. NICE

Irgendwie muss er ja seine braune Gesin…TEINT, ICH MEINTE TEINT, beibehalten

Man kann nur hoffen das er einen Hauttyp zwischen III und VI hat.

Bei Hautfarbe Frischkäse würde ich mich auch drunter legen.

Hautkrebs inc

und es ist dann deiner Meinung nach falsch wenn man dumme Menschen als dumm abstempelt?
Die Gründe sich nicht gegen Corona zu impfen waren sehr überschaubar, wer eine Allergie oder Vorerkrankung hatte wurde sicher nicht dafür angegangen.
Wenn mir Brigitte aber erklären will dass ‚‚SiE eRsTmAl nOcH pAaR MoNaTe MiT dEr ImPfuNg WaRtEt dAmIt dIe SiChEr IsT‘‘ oder sonstige Scheinargumente vorbringt, dann finde ich es recht okay die Menschen als dumm abzustempeln.
Bin eher der Meinung dass die Dumbatzen sich in den social media Kanälen einfach sehr schnell selbst entlarven :man_shrugging:

3 Like

Hab nach der zweiten Runde Corona einfach nen Husten wie son 80 Jahre alter Raucher :frowning:

1 Like

Weil man dadurch auch wirklich braun wird und nicht einfach nur rot und dann wieder weiß

#ichbinfrischkäsebetroffen

kann es sein dass du vorher schon ein 50 jähriger Analfister warst?

Tust du jetzt so, als würden wir uns nicht monatlich auf den anonymen Treffen sehen?

3 Like

Jetzt weiß ich wer der Typ ist der mir im Stuhlkreis ständig in die Hose fasst

Sollst ja auch was bekommen für dein Geld! :smirk:

1 Like

fyp

1 Like