teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Ich bin (noch) kein 50jähriger analfister

1 Like

man muss analfister sein damit sich der sohn die batterie abgeklemmt?

Karma… Verdient.

Das ist so korrekt

mein armer vater^^^

Spaß bei Seite, gute Besserung an deinen Sohn!

alle die Karma schreiben, selbst als Witz, is nicht lustig wenn es nicht nur ihn betrifft!

2 Like

Du weisst was ein Analfister ist?

Puh, hatte damals kurz vor der Abschaltung von rm n langen Text geschrieben. Auf rj finde ich in meinen Postings jetzt keine Zusammenfassung oder so. Nur Updates.

Kurzzusammenfassung

Zusammenfassung

Habe seit ~10 Jahren Nervenschmerzen und Sensibilitätsstörungen im Beckenbereich, die sich über die Jahre zunehmend intensiviert haben und in Rücken und Intimbereich ausstrahlen. Grund unbekannt. Vermeintlich alles an Behandlungen ausprobiert. Riesiger frustrierender Ärtzemarathon, verloren zwischen Orthopädie und Neurologie. Immer mussten Impulse von mir ausgehen.

Auswirkungen auf mein Privatleben und Psyche haben immer mehr zugenommen und ich war vorletztes Jahr sehr ausgelaugt. Auch, weil ne Trennung damit im Zusammenhang stand und mir klar geworden ist, dass das mein Leben total dominiert. Bin dann in die UK Köln gewechselt und habe schmerztherapeutische Ansätze eingefordert, als letzten Akt quasi. Seit dem Wechsel ist viel passiert, wenn auch noch keine Lösung da ist. Aber es geht vorwärts. Habe Mediakmente ausprobiert (Pregabalin erfolglos, aktuell Amitryptilin in Teilen erfolgreich) und eine erste Form von Schmerztherapie erhalten.

Wurde dann auf Eigeninitiative hin noch in die Neurourologie nach Herne verwiesen. Die haben sich sehr bemüht und sind mit Castrop-Rauxel zusammen deutschlandweit spezialisiert auf diese komplexen Beckenschmerzsyndrome. Dort wurde zwar erfolglos ein Pudendusblock durchgeführt, mein Anliegen aber mehr als ernst genommen. Die haben Vorschläge für ein Therapiekonzept erarbeitet, mich aber zunächst noch nach Castrop-Rauxel überwiesen, um dort weitere Nerven auszutesten. Haben sich sehr darüber geärgert, dass das in 10 Jahren nie passiert ist und ich mir immer nur Bullshit anhören musste. Einfach mal ausprobieren, welche Nerven überhaupt beteiligt sind und wo man ansetzen könnte

Update:

Zusammenfassung

Heute Morgen dann nach der Ilioinguinalisblockade noch den Piriformisblock gehabt, um den Muskel zu erschlaffen. Ist sehr angenehm abgelaufen (auch wenn es sich uncool anhört, wenn die Nadel durch die Faszien ploppt :D ) und der Arzt inkl. Kollegen haben sich sehr viel Zeit genommen.

Das Ergebnis war tatsächlich positiv in dem Sinne, dass ich um den Piriformis herum im Einzugareal des Ischiasnerv keine Schmerzen mehr hatte bzw. diese sehr gedämpft waren. Die Intim- und Beinschmerzen inkl. Sensiblitätsstörungen waren aber weiterhin dar. Trotzdem ist das ein großer Erfolg. Es spricht für meine alte Theorie, dass sich der Schmerz vom unteren Rücken aus ausgebreitet hat. Ich habe auch oft das Piriformissyndrom bei Orthopäden angesprochen und Dank Ignoranz dann eigenständig mit Physios behandelt…erfolglos

Der Chefarzt in Castrop-Rauxel sieht diese Diagnose jetzt auch gestärkt und vermutet, dass durch die jahrelangen Reizungen des Ischias aufgrund des dauerverspannten Piriformis in dem Areal dann irgendwann alle Nerven im Umfeld durch Verspannungen und Kompensation in Mitleidenschaft gezogen wurden und jetzt übersteuern. Da hilft ein bisschen Physio und Dehnen nicht. Mein Piriformis liegt wohl laut Ultraschall auch etwas zu nah am Ischias, weil ich recht dünn und trainiert bin. Macht wohl auch aus medizinischer oder anatomischer Perspektive Sinn. Er ist zumindest überzeugt davon, dass meine komplexen Probleme besser werden, sollte man den Piriformis und die anderen Pomuskel in den Griff kriegen. Er war sehr happy über das Ergebnis und wir werden jetzt 12 Monate maximale Behandlung des Piriformis anstreben.

Sprich: Noch einmal Dauerphysio auf Rezept mit so einem speziellen Ansatz, viele Eigenübungen (die ich eh schon seit Jahren mache), Stromtherapie mit TENS, evtl. Kortison oder Botox an den Muskel (damit der Kopf merkt, dass der Muskel auch einen anderen Tonus haben kann) und vlt. noch einmal das Amitryptlin erhöhen oder zusätzlich ein Medikament nehmen. Mehr erfahre ich im Arztbrief, den er mir noch schreibt. Stimmt mich hoffnungsvoll, bin gespannt, ob es was bringt und ich in 12 Monaten vlt.weniger Sensiblitätstörungen im Becken habe. Immerhin sind die aktuellen Ärzte extrem bemüht und haben auch Optionen für die Zeit nach einem möglichen Misserfolg aufgezeigt.

3 Like

tl dr Bruder

Aber gute Besserung dir

1 Like

Er bekam in den Po gespritzt und das war gar nicht so schlecht

5 Like

uff geil

ja?

wer hat dir überhaupt erlaubt sich fortzupflanzen

2 Like

Habe nicht viel verstanden. Außer Pomuskel, Botox und:

Freut mich, Bruder. Am Ende wird alles gut.

1 Like

mach es mir doch nicht so einfach brudi

1 Like

SAG ES

1 Like

Das ist das Einzige in Deutschland für das du keine Lizenz, Prüfung oder Genehmigung brauchst.

Frankfurter Fußball"fans" einfach der übelste Abschaum, der rumläuft.

1 Like

Da hast du die Dortmunder noch nicht gesehen.

sowas zu sagen während da draußen sch**ß st pauli fans rum laufen halte ich für gewagt

4 Like

Was passiert?