teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Nene, das sind bei uns alles vernünftige Leute

Habe neulich unseren Paketboten von DHL aufm Heimweg in der Straße hinter unserem Haus abgefangen und gefragt, ob er mein Paket dabei hat: „Ist dein Glückstag heute, hatte keine Zeit bei euch zu halten“

habe ein Uralt-Hotmail Konto, das ich nun langsam auf-/ablösen will. Man hat die Option, das ganze Postfach herunterzuladen. Dazu generiert dir der Anbieter automatisch ein File, du bekommst dann einen Downloadlink und lädst das runter. Soweit so gut.

Jetzt ist der Link da. Es ist einfach ein .pst. Mit >10GB. Das ich nun mit 500kb/s runterladen darf. 2x ist mir das schon vor Ende des Downloads abgeschmiert ohne Möglichkeit, das fortzusetzen.

Call me Flodder, aber ich hätte die Dateien einfach gern gesichert. Kann man da nicht was schnelleres anbieten? Oder was komprimiertes?!?

Seit ich im 5. Wohne klingeln die auch nicht mehr, entweder erster stock nimmt an oder ab ins Depot. Kann den Jungs aber keinen Vorwurf mache …

2 Like

Gerade testweise die angekündigte weitere Nervenblockade bekommen. Dieses Mal wurde der Nervus Ilioinguinalis lokal betäubt (oberer Schamnerv von Becken in den Intimbereich). Leider bisher noch ohne Effekt, sprich Schmerzen/Sensibilität sind noch da… Gucken, obs im Laufe des Tages besser wird :frowning:

Immerhin hat mir der Doc gute Faszien und trainierte Bauchmuskeln bescheinigt, weil er kaum durchstechen konnte :D

Haben ne super Beziehung zu unseren Postzustellern/Paketboten. Dürfen hier das Mitarbeiter-WC benutzen, was vllt 1x im Monat vorkommt und dafür kommen Sie jeden Tag ins Büro und holen unsere Briefe ab bzw. stellen das Zeug persönlich zu.

Die bemühen sich wirklich + denken mit. Erst letzte Woche kam der Postbote rein und meinte: ‚‚die 5 Bürostühle sind hierher adressiert, sollten aber bestimmt ins neue Büro oder? Liegt nicht auf meiner Route aber fahr ich nachdem ich fertig bin noch hin und stell die dort ab‘‘

4 Like

Ja mei in Bayern ist die Welt noch in Ordnung

1 Like

richtig traurig. damn feelz

Ist nicht besser geworden. Chefarzt hier ist aber einer der wenigen Ärzte in 10 Jahren, der sehr penibel alles checkt und sich Zeit nimmt. Ist gerade am Ende seines Tages noch mal zu mir und hat mich 1h befragt und untersucht. Kriege morgen noch den Piriformis blockiert, optional noch Ischiosakralgelenk. Mein Fall ist so diffus, dass man schwer Zusammenhänge findet. Aber er ist bereit vieles auszuprobieren, was halbwegs begründet scheint.

Gibt dann also morgen früh noch ne dicke Nadel in den Po

1 Like

Holy shit.

Hoffe das alles gur geht bei dir. Kann man sich deine Epikrise irgendwo nochmal durchlesen? Das interessiert mich.

darf seit heute morgen mit nem langzeitblutdruckteil rumrennen. alle 15 minuten pumpt sich das teil auf. unglaublich nervig…

nicht aufregen bruder, dein blutdruck

7 Like

Nachdem was heute hier schon wieder los war kommt es darauf auch nicht mehr an

noch nerviger: wegen unerkanntem bluthochdruck an nem Herzinfarkt abnippeln

2 Like

noch nerviger:

  • schwere Rachenentzündung
  • Sohn kotzt halbe Wohnung voll
  • Auto rollt gegen anderes Auto
6 Like

Karma

verstehe ich das richtig? mein kind ist krank und dein kommentar dazu ist „karma“?

Karma ^^ :dizzy_face:

war als Meme gemeint

2 Like

zu seiner verteidigung, hab gedacht dein sohnemann hat sich ordentlich ehrenlos einen zwischen die kiemen gepeitscht