teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Gesundheit > Arbeit IMMER :)

Werde ich mir auch wieder holen. In meinem Umfeld ist gefühlt jeder krank zur Zeit. Richtig heftig

Prof. Dr. rer. nat. Claus W. Turtur

Professor Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen?

1 Like

Gut erkannt. Wie kann ich ihnen behilflich sein?

Doktor der hurensohnologie zu sein heißt euch zu studieren

Zusammenfassung

Nicht bannen als meme gemeint und Zitat ok

5 Like

denke ban wäre gerechtfertig wegen unlustig

4 Like

Es geht hier nicht um lustig oder unlustig, sondern um Fakten.

Boar eben den absoluten SUPERGAU erlebt.
Auf der Arbeit bereits ausgeloggt und dann noch 10 (zehn!!!) Minuten Schlüssel gesucht.

2 Like

Hoffe, Du wirst die Zeit anständig im Home-Office nachtragen.

Man rundet auf immer auf volle Stunden auf. Also ab in den csb mit der Überstunde

ganzen Tag zuhause, Post trotzdem mal wieder Zettel eingeworfen, statt Paket zuzustellen. Wichser.

na wenn du immer so unfreundlich bist, würde ich dir auch kein Paket mehr zustellen. Mal ein bisschen Smalltalken und eine lockere Beziehung aufbauen!

2 Like

bin immer überfreundlich zu den Dudes.

Öffnungszeiten der Postfiliale auch komplett aus der Zeit gefallen. 9-18:30 Ò_ó

??
Ist doch total in Ordnung, kannst dich glücklich schätzen, dass die länger als bis 18 Uhr geöffnet hat. Bestell halt das nächste Mal an eine Packstation?

2 Like

juckt die nicht.

kleiner tisch mit softdrinks + snickers, mars usw.
im winter auch mal 1 heißer kaffee.
am zweiten weihnachtsfeiertag mit familie zum essen einladen.

Die Antworten hier sind auch eine ssb. Ein Dienstleister macht seine Arbeit nicht und der Kunde ist schuld xD

Oder ist das so ein Ding, dass man regelmäßig Trinkgeld geben muss, damit man überhaupt Pakete bekommt?

1 Like

Das System ist Schuld!!

Paketboten machen sich bei uns auch nicht mehr die Mühe die Pakete an der Haustür abzugeben, einfach neben der Eingangstür stellen und schreien „Paket ist da“

War früher auch mal anders…

Wer kommt da eigentlich dafür auf, wenn es geklaut wird?

ich bestell’, wenn möglich, tatsächlich immer an Packstation - ging hier aber leider nicht. Verstehe nicht, wieso das Paket als „Ausweichzustellung“ nicht in eine Packstation gelegt wird. Gibt keine 50m neben der Filiale, in der es nun liegt, eine Doppel-Packstation, die 24/7 erreichbar ist

das kann aber risky Business werden, wenn man da nicht daran denkt, was Veganes dazu zu legen, ist die zustellende Person mett und man erntet 1 shitstorm.

Hier stellen sie die Pakete mittlerweile teilweise vor die Haustüre einfach - konnte schon 3 Pakete reklamieren :-)