teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Neues Weib suchen keine Alternative? :stuck_out_tongue:

Ansonsten Rose im Penis sollte die Situation auflockern

Läuft’s bei ihr gerade so schlecht, dass sie Dampf ablassen muss? Dann würde ich sagen, halt’s aus oder lege ihr 'nen Wechsel nahe. Wenn sie 24/7 schwärmt, tja. Dann musste mal schauen.

es läuft gut und sie meckert lel :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Dann bleibt wohl nur, was @Marcel1907 sagt. Würde von der Rose aber erstmal Abstand nehmen, nicht jeder steht so sehr auf blutigen Urin wie er.

3 Like

Mal laenger als 2min durchhalten

Einfach die Posts von Marcel zeigen, was richtiger Pain ist.

Marcels Lebensmut halt immer erstaunlich. Hoffe, dass du deinen Urlaub trotzdem genießen kannst.

2 Like

glaube nicht dass nierensteine so painful sind wie das gequake

4 Like

Dann hab mal welche… Dann nimmst du das sofort zurück :smiley:

4 Like

Endlich Freitag aber morgen ist Tag der offenen Tür bei uns nachm Urlaub direkt mal 6 Tage knüppeln t.t

Kann ich… Keine Sorge :-)

Bin ja mittlerweile viel schlimmere Dinge gewohnt. Da wirft mich son nierenstein nicht aus der Bahn.

Hab mich aber schon in Antalya im Krankenhaus liegen sehen. Für den Fall das der Stein nicht von alleine raus gekommen wäre

Unser Vermieter hat uns gerade mitgeteilt, dass er unserer Wohnung verkaufen möchte. Zum Einen Schade, da er ein echt entspannter Typ ist und entsprechend alles mit der Wohnung wunderbar läuft und zum anderen Schade, weil wir dann wohl evtl. ausziehen müssten…

Er hat zwar auch angeboten, dass er sie an uns verkaufen würde, aber das wird für uns aufgrund der sehr hohen Preise in Wien wohl nicht möglich sein :(

Leider sind wir keine reichen Erben…

4 Like

was kost so ne Butze in Wien, wenn ich fragen darf?

steigen die Kosten für eine Eigentumswohnung in ganz Österreich, variieren jedoch stark von Bundesland zu Bundesland. Laut Statistik Austria kostete der durchschnittliche Quadratmeter in Österreich 2020 3.508 Euro. Ein Anstieg von 6,9 % im Vergleich zum Vorjahr 2019

Befeuert wurden die Immobilienpreise in Wien 2022 durch die hohe Inflation. Ein Einfamilienhaus in Wien kostet 2022 durchschnittlich 5.542 Euro pro Quadratmeter (+14 %), die Quadratmeterpreise für Eigentumswohnungen in Wien liegen bei 4.905 Euro (+11 %)

1 Like

wäre schön, wenn es so wäre. Die aktuellen Preise am Markt liegen da deutlich drüber (Richtung 9k). Aber mal schauen, was er uns vorschlägt.

Wir haben 100m² + 7,5m² Balkon

hat er einen konkreten betrag gesagt? wäre ja dann fast ne million wert oO

ne, er kommt nächste/übernächste Woche mit einem Freund (Makler :kekw:) vorbei, der dann den Wert einschätzt. Der Preis wird wohl auch davon abhängig sein, wie schnell er die Wohnung loswerden möchte.

Aber ja, ich gehe von so 800k-1mio aus, da die Wohnung an sich in einem guten Zustand (sanierter Altbau) ist und die Lage auch recht zentral ist.

Würde spontan Wien mit München in 'ne Kategorie setzen und in München zahlst Du für 100qm wahrscheinlich mehr als 1 Mio., kommt natürlich auf die Lage an, also würde es schon passen.

Was zahlst Du an Miete, falls Du es sagen möchtest?

1100 EUR + Internet, Strom & Gas. Findet man heute aber nicht mehr, bzw. da müsste man schon weiter rausziehen.

2 Like

naja gut aber ne Mio kann man doch mal machen?! auf rejoined gibts doch hofftl keine Geringverdiener?

1 Like

Miete in Wien natürlich nochmal gut geregelt, aber was 'n Topangebot. Verständlich, dass ihr da nicht ausziehen wollt.

Hoffe, dass er Euch mit dem Preis entgegenkommt