teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Eher ungewöhnlich das neben ihm ne Dirne läuft.

1 Like

Nach der Vorstellung würde ich lieber gestalt neben mir wissen, damit ich ihn am Gipfel mit Schnee einreiben darf

Not bad

Wandern, lachte in meiner G-Klasse.

1 Like

Der vorne = Gorki wie beim Abiball, in einem Traum aus roter Seide

Fand wandern immer ganz okay, aber jetzt wo ich weiß dass es so ein Naziding ist, hör ich glaub ich auf damit.

9 Like

Nur weil Nazis gute Dinge für sich vereinnahmt haben, sollte man diese nicht aus seinem Leben verbannen. Man wird ja nicht durchs Wandern zum Fascho und erfunden haben die das mit Sicherheit auch nicht. Die Alpenvereine (DAV und ÖAV) wurden zum Beispiel in den 1860er gegründet.

Auserdem wäre das in etwa so als ob man sich von seinem bully vorschreiben lässt, was man ihm gefälligst auf dein ähh sein Pausenbrot schmiert.

1 Like

Wie du dich windest! Du würdest bestimmt auch Brandsätze auf Flüchtlingsheime schmeißen.

6 Like

Nee, ich gehe ja nicht Wandern. xP

6 Like

Wandern ist anrüchig, aber auf Adolfs Autobahnen heizen geht klar oder was :D

9 Like

Solange du einen Hybrid fährst, ja.

8 Like

Adolfs autobahnen also

willste ihm die Autobahnen jetzt auch noch absprechen oder was?

war ja auch nicht alles schlecht!!!

„Ja ne, Adolf war schon iO. Nur das mit den Autobahnen war scheiße.“

3 Like

Wenn er wenigstens ein Tempolimit eingeführt hätte…

5 Like

… und ich beiß mir die ganze Zeit wegen eines dummen Autogas-Witzes auf die Zunge. :X

1 Like

Tempolimit, wenn man Blitzkrieg führen will. Also so dumm wie die AFD heutzutage war er dann doch nicht.

Heute Nacht im Urlaub mit Schmerzen im Rücken wach geworden… Wusste sofort was Phase ist (Nierenstein).

Hatte das schon mal und konnte es recht gut einordnen. Nachts um 2 Uhr aufgestanden und Flüssigkeit angeschlossen die ich Gott sei Dank aus Deutschland mitgenommen hatte.

Die Nacht dann so gut wie gar nicht geschlafen. Morgens um 7 Uhr aufgestanden um noch irgendwo Ringerlösung oder Kochsalzinfusionen zu kriegen.

csb: Stein kam heute mittag dann Gott sei Dank von alleine wieder raus. War ziemlich scharfkantig weswegen es auch beim pinkeln immer etwas rot verfärbt war.

Mittlerweile aber wieder alles tutti…

11 Like

junge ey das weib quatscht mich jeden abend ne halbe stunde mit ihrer firma voll. what do?

2 Like